Seiten

Donnerstag, 4. November 2010

Veilchen im Herbst


Vor zwei Tagen schon kam eine Postlieferung hier an... und ich bin ganz glücklich damit:
Veilchenpastillen.
Ich liebe die Dinger, leider habe ich sie noch nie in irgendeinem Ladengeschäft gefunden, obwohl sie von einer absolut gängigen Gummibärchenfirma produziert werden.
Aber online bekommt man ja so ziemlich alles, wenn man danach sucht.


Kommentare:

  1. lecker, ich mag die auch !!!
    die Collage ist ganz wunderschön !
    herzliche Grüße von Kathrin und Hopkins

    AntwortenLöschen
  2. Veilchenpastillen......kreisch............
    Ich liebe Veilchenpastillen. In der Apothek bekomme ich sie immer als Lakritz-Veilchenpastillen ohne Überzug, aber Die Du auf dem Foto hast, habe ich noch in keinem Geschäft gesehen. Wo kann ich sie kaufen?
    Ich finde Veilchenpastillen schmecken so schön nach Seife.... irgendwie krank oder :-))

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich liebe die kleinen Dinger auch so sehr. Ein Tütchen ist schnell weg bei mir.
    Liebe Veilchengrüße
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  4. ooh ich kenne sie nicht!! aber die gummy behre sind auch hier in geschaft
    liebe gruse
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren,
    äh, die sehen aus, wie die Bonbons, die ich als Kind gar nicht mochte, weil sie irgendwie seifig schmeckten - das können DIE aber nicht sein, oder? Kann mir gar nicht vorstellen, wie Veilchen schmecken!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren,Veilchenpastillen kenne ich leider auch noch nicht.Muß doch mal sehen,ob ich sie irgendwo bekomme.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maren, ich hatte mir vor einigen Jahren mal jede Menge Veilchenpastillen aus Dänemark mitgebracht ( in so ganz zauberhaften nostalgischen kleinen Blechdöschen )... da muß ich gerade dran denken, wenn ich das so lese. Irgendwo stecken diese Döschen noch, der Inhalt ist natürlich längst alle ;O) Habt ein schönes Wochenende zusammen und liebste Grüße an die Fellnasen (meine schlummern gerade) !!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...