Seiten

Montag, 22. November 2010

Startschuss


Nun gut, neue Woche, neues Glück? Jetzt gehts denn also doch los mit dem Weihnachtsambiente.
Nachdem mich eben ein wirklich wunderbares Päckchen mit weihnachtlichem Inhalt aus Dänemark erreichte, kann ich ja nun gar nicht mehr anders.
Gaaanz lieben Dank an die Absender :))
Die Oblaten für die Santa-Charms hatte ich mir schon im Sommer aus Dk mitgebracht (ein paar für mich, ein paar sind in den Shop gewandert),
neu hinzugekommen sind jetzt die Bänder und Metall-Tags sowie der kleine Kerzenhalter, die viktorianischen Schneekinder sind aus England.

Nächster Schritt: Maren geht in den Wald, Grünzeug holen...

*to be continued...*

Kommentare:

  1. wow Maren, das ist spitze !!!
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren! Das ist eine schöne Idee mit den Oblaten. Übrigens las ich gerade irgendwo, dass es die Oblaten gerade in einem gewissen Gruschtladen namens N......a gäbe. Habe aber noch nicht geguckt.
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  3. Hej Du Liebe ♥ das Päckchen ist gerade angekommen ♥♥♥ ich weiß gar nicht was ich sagen soll, Du hast ja noch sooooooooooooooo viele kleine Überraschungen mit hineingelegt, der LotusTee ist gerade mein *SeelenTee* und überhaupt, ALLES ist soooooooooo, sooooooooo schöööööööööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Feedback schreibe ich natürlich noch :O), habe bloß gerade nur ein kurzes Mittagspäuschen... Also von Herzen D A N K E ♥ Liebste Grüße von woman

    AntwortenLöschen
  4. Einfach entzückend!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...