Seiten

Sonntag, 21. November 2010

Sonntag


Es ist Wochenende und der Sonntag plätschert so gemütlich vor sich hin...
Die im letzten Post erwähnte Thujenhecke ist inzwischen Geschichte und der Blick zu den Nachbarn unverstellt. Daß das ganz neue Kommunikationsmöglichkeiten eröffnet, haben wir in den letzten zwei Tagen auch schon festgestellt, aber auf Dauer ist das natürlich nichts und so wird in den kommenden Wochen dort (hoffentlich) auch schon wieder ein Sichtschutz stehen. So ganz sicher bin ich noch nicht, wie das alles am Ende aussehen wird, aber die eine oder andere Clematis wird mit Sicherheit den neuen Zaun im Sturm erobern, so daß es auch hier wieder ein grüner und kein ausschließlich hölzerner Hintergrund sein wird.
Wir werden sehen.
Ansonsten lädt das kühl-nieselige Wetter nicht wirklich zu fröhlichen Außenterminen ein, so daß ich gemütlich mit einer dampfenden Tasse Tee vor mir an meinen dawanda-und anderen-Bestellungen werkeln kann. Die Deko ist immer noch herbstlich, aber der Blick auf den Kalender sagt, daß der erste Advent mit Riesenschritten naht... also werde ich wohl demnächst mal zu den Kisten auf den Dachboden krabbeln und feststellen, daß ich zwar viel zu viel, aber irgendwie doch nicht das gewünschte habe... Weihnachtsdeko hat da auffallende Ähnlichkeit mit Kleiderschränken, findet ihr nicht auch?

Kommentare:

  1. *lach* maren, das stimmt wirklich, ich denke jedes Jahr, ich kaufe nichts neues an Deko, und dann wird es doch irgendwie zum Selbstläufer ... dieses Gefühl, gerade nicht das Gewünschte zu haben, ja wie mit den Kleiderschränken ;O) ich muß mich da auch immer sehr bremsen, weil zu überladen mag ich es wiederum auch nicht . Über Robin sein *Plätzchen* mußte ich gerade auch schmunzeln,die Fellnasen sind doch einfach göttlich, gell ?! Einen kuscheligen Sonntag ♥ woman

    AntwortenLöschen
  2. oh ja,das stimmt! Trotzdem finde ich es schön, wenn man eine "riesen" Auswahl an Deko hat. Ich liebe es einfach. ;)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    *g*... genau! Wollte eigentlich am WE schon fertig werden mit der weihnachtlichen Deko, aber ich habe es jetzt um ein paar Tage verschoben... habe Urlaub, da kann ich dann alles in Ruhe aufhübschen ;-)) Muss nämlich auch erst mal schauen, was ich überhaupt noch so alles habe (mal abgesehen von den neuen weihnachtl. Dekosachen, die schon darauf warten, dekoriert zu werden...!)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich schon ganz doll auf deine Weihnachtsdeko !!! guten Wochenstart wünscht dir herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...