Seiten

Donnerstag, 4. November 2010

Shop-News



Wie gehabt - neuer Monat, neue Shop-Info.
Ich bin grad (und in den nächsten Tagen) dabei, ein paar der Dinge, die vom Markt am Sonntag wieder mit heim gewandert sind, in den Shop einzustellen. Das sind zunächst Armstulpen von cremeweiß über grau-silber bis schwarz. Außerdem gibts die kleinen Tags im 10-Pack und Adventskalenderzahlen sowie weitere Adventskerzen-Charms.
Kaminholzschachteln und kleinere Zündholzschachteln mit vintage-Motiven; Setzkästen mit 3x3 Fächern und "Flaschenträger" aus geweißtem Holz und wieder ein paar von den Flohmarktmitbringseln aus Dänemark.
Viel Spaß beim Stöbern oder wie Kathrin immer so schön sagt: beim Schaufensterbummel :)

Kommentare:

  1. Hallo Maren, da werd ich doch gleich Deinen Shop besuchen.
    Viele Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren
    Ich sehe du hast wieder schöne decoration in deine shop. und deine photo's mit dem herbst sind wieder zo schön
    Ich liebe die farben im herbst
    Es ist meine favorite jahreszeit.
    Liebe gruse
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  3. genau, in der Stadt mach ich sowas ganz selten, aber in deinem shop sehr gerne, es tut der Seele gut ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich habe gerade gesehen, dass Deine Produkte im Newletter von Dawanda auftauchen! :)

    Irgendwie finde ich das total spannend! Dafür wird man doch vom Team ausgewählt, oder?!

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag!


    Neele

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...