Seiten

Freitag, 26. November 2010

neue Charms


Ich hatte ja ein paar Tage Leerlauf in Sachen "Charms-löten", da mir die Gläser ausgegangen waren, aber nun ist für Nachschub gesorgt und weiter gehts...
Unter anderem habe ich die 4er bzw 3er Sets mit Einzelbuchstaben " X M A S" und "J U L" eingestellt, außerdem "Peace&Joy", Noel, God Jul, etc... seht einfach selbst, wenn ihr mögt.
Sonderwünsche können natürlich weiterhin, auch relativ kurzfristig angefertigt werden.

Kommentare:

  1. wow Maren die sind sowas von schön !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. huhu!

    sag mal wie schwer sind die charms eigentlich? kann man die noch an einen Tannenzweig hängen, ohne dass er sich sehr runterbiegt?


    liebe Grüße,

    Neele

    AntwortenLöschen
  3. Superschoen sind Deine Charms, gefallen mir richtig gut und seitdem ich mich selbst oefter im Loeten probiert habe, weiss ich wie schwierig gute das Schweissen sein kann... Deine sehen perfekt aus!!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sie sind so hübsch, Deine Charms!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Charms sind wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...