Seiten

Dienstag, 9. November 2010

Herbstgarten heute


Auch heute früh habe ich einen kleinen Kamerarundgang durch den Garten unternommen... immerhin blüht sogar noch so einiges. Die Brombeerranken am Zaun schimmern herrlich in allen Rottönen, die Samenkapseln der Nigella sehen wunderbar skuril aus und unser Tom sitzt wie immer unter dem inzwischen laubfreien Ahorn und liest sein Buch...

Kommentare:

  1. au schön, liebe Maren, bei uns ist zwar auch noch einiges bunt, aber das Wetter ist dunkelgrau...Liebe Grüße von Kathrin
    PS ich habe grad nochmal Kalender und Karten bestellt, für die Tee Party und überhaupt :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren,die Herbstfotos sind sehr schön.Ich mag die Farben,die der Herbst uns bietet.Ja und Tom bewacht den Garten.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hihi Deine Tom ist ja wirklich sus!!
    schon ist der herbst.
    liebe grüsse Yolanda

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...