Seiten

Donnerstag, 25. November 2010

ein Hauch Nostalgie

Vorlage nach dropsDesign

Meinetwegen ja auch gern etwas mehr als nur "ein Hauch"...

Endlich hab ich auch mal wieder was für mich gewerkelt - ein paar gehäkelte Armstulpen hatten heute ihren ersten Einsatz.

Und gerade erreichte mich die Mail, daß meine nächste Woll-Lieferung unterwegs ist
:)

Kommentare:

  1. oh Maren, die sind absolut wunderschön !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,mit den Armstulpen im Shop hatte ich auch schon geliebäugelt ;O)... habe aber so viele, obwohl man davon ja nie genug haben kann ;O) heute ist es hier bitterkalt. Das Foto ist auch wieder superschön, im Übrigen, mich haben heute schon Kunden gefragt, wo ich denn diese süßen kleinen Charms herbekomme,ist es o.k., wenn ich Deine Shopadresse weitergebe ?! Danke für Deine lieben Worte zu meinem Post ♥ Einen kuscheligen Abend, woman

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich ist das okay - dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,Deine Armstulpen sehen sehr schick aus,auch das Foto ist klasse.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren,

    die Armstulpen sehen superschön aus.
    Das Foto ist wunderschön gemacht.


    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh god!!! Such wonderful detail!
    All your blog is wonderful, Maren.
    Hugs.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...