Seiten

Donnerstag, 11. November 2010

Der stille Garten


Vor dem Haus fallen die Blätter und in das Haus flatterte mir vor ein paar Tagen dieses herrliche kleine Buch.
Danke Kathrin, du hast mir damit wirklich eine ganz außerordentliche Freude bereitet!


Kommentare:

  1. und das wiederum macht mich richtig glücklich ! es ist wirklich ein süßes Buch, hoffe du hast sehr viel Freude damit !
    Bild eins gefällt mir ausgezeichnet !!!
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Da sind bestimmt viele herrliche Bilder drin, das verspricht jedenfalls der Titel. Eine wunderbare Überraschung für dich, liebe Maren.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. A pretty book Maren, what a kind gift from Kathy.

    I have been catching up with some previous posts - your stall at the Autumn Fair looks great - so many beautiful things! I always love your photos, especially your collages which are so creative - just like you!

    Love the new look to your blog ...

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Bild Nr. 1 ist großartig, das gefällt mir total gut!!!

    Es macht neugierig auf mehr, man versucht fast schon irgendwie "um die Ecke rum" zu schauen, weil man gerne wissen mag, welche Schätze noch ausliegen!

    So schön! :-)

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. ja,auch ich würde gerne umblättern. Sehr schöne Fotos und ein wunderschönes Buch.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...