Seiten

Freitag, 15. Oktober 2010

keine Zeit...


Gestern erreichte mich eine Nachricht, die nun dazu führt, daß ich euch heute mitteilen muß, daß ich in den nächsten zwei Wochen hier etwas kürzer treten werde.
Ich habe die Zusage für einen Markt am 31.10. bekommen. Die Bewerbung ist schon eine gefühlte Ewigkeit her und ich hatte schon gar nicht mehr mit Antwort gerechnet - geschweige denn mit einer Zusage!
Jedenfalls wollen die verbleibenden zwei Wochen damit verbracht werden, mit Hochdruck an der Bestückung des Standes und anderen Vorbereitungen diesbezüglich zu arbeiten.
"Zwischendurch-short-News" wirds natürlich geben - so ganz ohne gehts dann eben doch nicht *g
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. das hört sich doch gut an und ich wünsche Dir auf dem Markt viel Erfolg.
    Viele Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse ! Maren, wo denn ? Ich wünsch dir auf jeden Fall auch ganz viel Erfolg auf dem Markt :-))
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club der Marktvorbereitungs-Turbo-Werkerinnen! Du schaffst das ganz sicher und alles wird toll aussehen am Stand!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja spannend an Maren. Dann mal ran an die Arbeit. Und viel Erfolg!!!!!!!!!!!


    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Maren, dass ist ja super, gratuliere und wünsche viel Erfolg !!!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maren, gratuliere!! Wenn der Markt in einigermaßen erreichbarer Entfernung ist, würde ich doch gerne mal vorbeischauen. Verrate doch mal, wo er stattfindet.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, du könntest vermutlich zu Fuß gehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Maren,
    wunderbar! Gratulation! Viel Erfolg und viel Spass beim Markttreiben und nun hopp hopp ans emsige Werkeln! ;)
    Fröhliche herbstduftende Grüße von
    martha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maren - eben kam die Postbotin und brachte mir Deine liiiiiiebe Karte - darüber habe ic mich wirklich gefreut - das Motiv ist eh wunderschön aber Deine LIeben Zeilen waren wirklich Balsam und mein Held schmunzelte: "Na, da wirst Du ja gleich wieder gesund"......er hatte meine strahlenden Augen und die gerührten Gesichtszüge gleich bemerkt ! E ist ja wirklich so, wenn etwa so nettes und liebes so unverhofft kommt, dann geht es einem wirklich für einen Moment gleich viel besser !!!!! Gaaaanz lieben Dank dafür - und dabei hast D doch im Moment eh wenig Zeit, wie ich eben lesen konnte ......ich wünsche Dir ganz viel Freude bei den Vorbereitungen !!!!
    GAnz herzliche gRüße
    Jacqueline
    ....auf dem Weg wieder aufs Sofa.....

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...