Seiten

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Aktuelles aus der Manufaktur


Draußen nieselt und regnet es im Wechsel, drinnen strickt und klebt bzw stempelt es.
Mit anderen Worten: in marenshus ist man fleißig.
Viele, viele (Foto-)Karten sind entstanden, weihnachtliche und neutrale Motive. Armstulpen in dick und dünn. Gefühlte 800 Paar Ohrringe. Schöne Schachteln mit Kaminhölzern, und und und.

Ich werde übrigens für den Markt fast alles, was jetzt im dawanda-Shop ist, am 30.10. auf "pausieren" stellen und dann am 31. mitnehmen. Was dann anschließend noch da ist, wird ab Montag wieder online sein. Sollte da aber jmd noch etwas besonders ins Auge gefaßt haben, evtl. besser jetzt zuschlagen ;)
Das gilt vor allem für die paar Kalender, die noch da sind. Ich werde von denen keine weiteren nachbestellen.

So, ich werd´dann mal weiter machen... liebe Grüße!

Kommentare:

  1. hach ja, ich wünschte ja, ich könnte dich mal an deinem stand besuchen kommen und etwas bei dir stöbern :)


    ich wünsch dir viel kraft für all deine vorhaben!


    gut werkel und liebe grüße,

    Neele

    AntwortenLöschen
  2. Na Neele, da müßte dann aber noch Zeit für mindestens eine Tasse Tee sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maren..du bist ja ein fleißiges Bienchen. Oh man, da könnte ich glatt neidisch werden, weil ich im mom ziemlich faul bin *wie ich finde* Weiterhin viel Spaß. Deine Sachen sind einfach toll.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo fleißiges Maren-Bienchen, das geht ja ordentlich voran bei dir :-)) Ich wünsch dir ganz viele nette Kunden und vor allem gutes Wetter. Vielleicht komm ich hin, ich weiß noch nicht, ob mich jemand fährt :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. liebe Maren, einfach klasse, was du so alles herstellt, alles traumhaft schöne Dinge !!! der Fleiss MUSS belohnt werden !!! Ich wünsche dir gute Kunden !!! vor allem nette, viel Glück ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren oder fleißiges Bienchen, schöne Dinge hast Du hergestellt. Ich bedaure es auch sehr,daß ich so weit entfernt von dir wohne,würde gerne an Deinem Stand stöbern.
    Ganz viele Kunden wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das liest sich wie die Werkstatt des Weihnachtsmannes :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maren, ich bewundere Dich... ich liebe Märkte und würde zu gern Deine *gewerkelten* Sachen bewundern ♥ man spürt bei Dir einfach die Liebe mit der Du Deine Dinge zauberst!!!

    Ich wünsche Dir Menschenbegegnungen auf dem Markt, die Dich glücklich & zufrieden machen ... ♥Grüße von woman

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...