Seiten

Donnerstag, 2. September 2010

Urlaubsvorbereitung à la M.

Am Samstag gehts los - Dänemark, wir kommen.
Es ist also an der Zeit, sich schon mal ein wenig mit rot-weiß zu beschäftigen.
(Wenn ich schon ansonsten  irgendwie noch total planlos bin und mich schon wieder auf den letzten Drücker alles zusammen packen sehe *hüstel)
Und auch Zeit mal ein paar Stulpen für den Eigenbedarf zu stricken. Sozusagen meine "Urlaubsstulpen 2010".

Kommentare:

  1. Oh Mann, ich beneide Dich! Ich wünsch Euch eine schöne, erholsame Zeit. Nehmt Ihr Eure Miezies auch wieder mit? Ich bin total verblüfft, dass die das so mitmachen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Maren, was für wunderbare Aussichten sind das, mit Deinen eigens für diese tolle Land gestrickten Stulpen wirst Du Deinen Urlaub gleich doppelt so gerne antreten, auch wenn vorher noch ein wenig Packstress anssteht ... aber den hat man doch sicherlich sofort vergessen, sobald man die Landesgrenze passiert hat :-) ich wünsche Dir mit Deinem Liebsten eine ganz aufregende Zeit mit vielen unsgabar schönen Momenten ... kommt gut erholt und gesund wieder, wir warten auf Dich! bis dahin, herzlichste Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich habt ihr ein paar schöne Tage in Dänemark. Deine Handgelenke werden jedenfalls nicht kalt, wenn der Wind frisch bläst.

    Erholt euch gut.

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren,

    ich wünsche Euch superschöne Ferien in Dänemark.
    Wir sind zwar erst seit kurzer Zeit zurück, aber ich habe schon wieder Fernweh!
    Deine Pulswärmer sind traumhaft schön!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren,

    auch ich wünsche Dir erholsame Tage in Dänemark,
    ich werde in dieser Zeit Italien unsicher machen und hoffe endlich mal nicht frieren zu müssen.
    Also bis Bald!LG Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maren,

    ich wünsch euch auch einen angenehmen und erholsamen Urlaub :-) Kommt gut hin und gut wieder zurück. Viel Spaß und vor allem gutes Wetter.
    Deine Pulswärmer sind echt niedlich :-)
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Urlaub, meine Liebe! Grüß mir das Land der Dänen, wir fahren bestimmt auch mal wieder hin! Es ist einfach zu schön dort, mit dem Meer immer eben um die Ecke!

    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  8. liebe Maren, gute Reise und ganz viel Spaß euch !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschoen :)
    nein, ich verkaufe nur auf dawanda oder direkt hier ueber Anfragen per email.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...