Seiten

Dienstag, 7. September 2010

Tag 2


Tag 2 und ganz gemütlich.
Wir haben uns hier ja wieder wie in den vergangenen Jahren mit meinen Eltern getroffen und teilen uns das Haus. So ist auch immer jemand anwesend, der den Katzen die Pfoten halten kann, denn die beiden so ganz allein lassen, wollen wir doch nicht. So sind die Tage immer so verteilt, dass den einen Tag wir einen Ausflug unternehmen, den anderen die Eltern unterwegs sein koennen oder wir nur kurz  spazierengehen, wenn die zwei abends wieder daheim sind.
So waren wir heute am Nachmittag in der unmittelbaren Umgebung und haben uns ein wenig umgesehen, nachdem der Vormittag mit stricken auf der Terrasse verbracht wurde.

Im Nachbarort sind übrigens diese zwei niedlichen Vasen von SIA in meine Tasche gewandert. Sie riefen "kauf mich, kauf mich" und da konnte ich nicht widerstehen.
Und so sieht mein "Schreibplatz" hier aus, von dem aus ich aktuell schreibe;  Alex hat heimlich den Fotoapparat gegriffen:


Morgen steht vielleicht Ribe auf dem Plan, einer meiner absoluten Lieblingsorte hier in Dk... mal sehen :)

Kommentare:

  1. Ribe .... auch einer meiner Lieblingsorte in Dänemark :-) schöne Tage weiterhin, und liebe Grüße auch an die Fellnasen.

    ♥lichst woman

    AntwortenLöschen
  2. ...ich gestehe ich werde leicht grünlich: VOR NEID!!! Aber man muss auch gönnen können!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...