Seiten

Donnerstag, 16. September 2010

Ribe Vikingecenter


Jeder Besuch in Ribe fuehrt zuerst an einen Ort: ins Ribe Vikingecenter
Auch im Vergleich zum letzten Jahr gabs wieder ein paar neue Dinge zu entdecken und wie jedes Jahr waren wir aufs Neue begeistert von der Anlage, die in unseren Augen das Nonplusultra in Sachen
(Wikinger)Freilichtmuseen ist.
Wenn ihr oben anklickt, gelangt ihr auf die HP des Museums, es lohnt sich.


Kommentare:

  1. So, jetzt hat es auch mit dem Link geklappt. Hatte da erst ein wenig Probleme. Das ist ja toll dort!!!! Neid!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, da müssen wir nächstesmal auch hin! Diesen Sommer haben wir uns leider die Zeit dafür nicht genommen.
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...