Seiten

Montag, 27. September 2010

Kunst&Kürbis 2010


Wie alle Jahre wieder war am Wochenende "Kunst&Kürbis"-Markt in einem kleinen Ort gleich um die Ecke. Nachdem der Samstag komplett ins Wasser gefallen war, drängten sich am Sonntag um so mehr Menschen auf dem Veranstaltungsgelände.
Leider ist voll nicht immer gut und so waren wir ein wenig enttäuscht - alle Jahre wieder die selben Anbieter, was ja an sich nicht schlimm ist, aber wenn man sieht, daß das Preisniveau steigt und die Qualität sinkt, dann wirds leider bitter. Zum Teil waren einige Stände sogar haargenau so dekoriert wie schon 2009.
Schade. So wanderten bis auf ein paar vintage-Schmuckteile zum Weiterverarbeiten keine Schätze in unsere Taschen und auch der gesuchte Gartenstecker in Rostoptik für die winterliche Gartendeko fiel nicht ins Auge. Was sagt uns das? Selbermachen!


Kommentare:

  1. ... bei uns gibt es inzwischen immer weniger solche Märkte und die Übrigen sind leider oft auch enttäuschend, es fühlt sich manchmal an, als wenn die Liebe fehlt, den Menschen *ihre Dinge* zu zeigen... weißt Du was ich meine ?
    Selbermachen ist ein gutes Motto und bei Deinem kreativen Händchen sowieso :)

    Liebste Grüße zu Dir, woman

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren, wir waren am Samstag bei strömendem Regen dort. Das hatte den Vorteil, dass wenig los war und man gut an die Stände herankam. Aber es ist schon so, wie Du sagst: Es sind jedes Jahr fast dieselben Händler dort. Naja, es gibt ja noch viele andere Kunsthandwerkermärkte. Das dauert noch, bis ich die alle abgeklappert habe.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Maren, die BÜCHER !!! man, die sehen toll aus !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es euch nicht gefallen hat und es keine schönen Sachen gab. Bei uns gibt es auch einen Kunsthandwerkermarkt, aber die Sachen sind fast alle unerschwinglich (waren sie schon immer), oder sie entsprechen nicht meinem Geschmack. Manches, so denkt man oft, könne man (wesentlich preiswerter!) auch selber herstellen.
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  5. schade das fieles gleich war mit vorige jahr.
    Aber selbst machen is doch das schönste finde ich immer!! was einer wunderschöne kranze hast du gemacht!
    Liebe gruse
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maren,ich bin mir sicher Du bekommst es selbst hin bei Deinem "Händchen".
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...