Seiten

Samstag, 11. September 2010

Kærgård


Inmitten von Kærgård Plantage liegt ein kleiner Maerchenwald... genau genommen wandelt ihr dort in den Wipfeln von alten Eichen. Und das nicht im uebertragenen, sondern im wahren Sinne des Wortes.
Der Eichenwald hier wurde vor vielen Jahren von einer Wanderduene ueberweht. Was im Normalfalle zum Absterben des Waldes gefuehrt haette, zauberte hier eine wunderbare skurile Situation: die Aeste der Eichen ragten aus der Duene hervor und trieben weiter aus. Dadurch auch die gewundenen Formen der "Baeume", die genaugenommen eben die Aeste derselben sind...



Kommentare:

  1. ach Maren ich liebe Märchenwälder, weisst du ja ;-))) herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wonderful...
    the second and fourth photos... ahhh :D it is good you can't see my face now with the mouth opened this way.
    such a lovely place.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner, zauberhafter Spaziergang, zu dem du uns da mitgenommen hast! Danke dafür!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr atmosphärisch! Lieben Dank.
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...