Seiten

Samstag, 25. September 2010

"Homecoming Blog Candy" oder "Surprise, surprise!"

Nummer1

Heute habe ich eine kleine Überraschung für drei von Euch!
2009 hatte ich ja, nachdem wir aus unserem Urlaub heimgekehrt sind, ein paar Dänemark-Mitbringsel verlost.  Und da unser Urlaubsende in diesem Jahr auch noch beihnahe mit dem 50.000 Blogbesuch laut Besucherzähler zusammenfällt und ich gerne Dinge verschenke, ist es an der Zeit für ein weiteres Blog-Candy.
Nun ist es aber oft so, daß unter einem "Verlosungs"-Post auf einmal gaaanz viele Namen auftauchen, die ich weder  vorher noch nachher auf meinen Seiten gesehen habe bzw sehen werde und da dies ja ein Dankeschön an euch sein soll, habe ich mich für einen anderen Weg entschieden.
Jeder von euch, der während des Urlaubs einen Kommentar hinterlassen hat, ist automatisch in den Lostopf gewandert und wurde der Reihenfolge des jeweils ersten Eintrags nach mit einer Nummer bezeichnet. random.org hat mir drei  Ziffern nennen dürfen und das sind nun meine Gewinner.

Gewinn Nr.1
geht an Kom Achterom:
ein paar Ohrringe mit braunen Lava-Perlen

Gewinn Nr.2
geht an Cottage Garden:
Ohrringe mit Muschelkernperlen

und Nummer 3
gewinnt Made-by-may,
facettierte böhmische Glasperlen in verschiedenen Brauntönen.

Sollte einer von Euch ein anderes Paar als das gewonnene, besser gefallen, dann scheut euch nicht, mir bescheid zu geben, ich denke, da läßt sich was machen - ich will euch ja nicht ärgern ;)

Es war mir eine Freude und herzlichen Glückwunsch euch!!!
Bitte meldet euch bei mir wegen der Adresse.

Nummer2

Nummer3

Kommentare:

  1. Ooh Maren!! zo lieb, was einer uberrassung!!
    Ich finde die ohrringe so sch'n!!!! Ich habe noch nie von lava perle gehört aber sie sind wunderschön! bin ganz begeisterd! hiihihhi so einer geschenk zu entfangen ist ja Tol!!!
    Ich komme so gern bei dir!
    Ich lasse meine adresse hinterher auf deine email.
    Liebe Maren nochmals vielen dank!!
    liebe gruse Yolanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe maren, das ist eine super schöööne Idee und ich graturliere ♥lich den drei Gewinnerinnen und freue mich mit Euch !!!

    ... du greifst ein Thema auf, welches mich im Moment richtig ein wenig wurmt *grrr* , ich habe ja meine erste Verlosung jetzt gestartet, völlig unerfahren und nun mache ich meine Erfahrungen und verliere ehrlich gesagt fast die Freude, die mich ursprünglich dazu bewegt hat, sie zu starten. Es tauchen da plötzlich Menschen auf... also wirklich vier Kommentare habe ich bereits gelöscht, weil das war alles ein und die selbe Person, wie ich feststellte, immer nur eine andere Mailadresse , ich weiß nicht, wie Menschen auf solche Gedanken kommen. Weißt Du, am liebsten würde ich diese ganze Verlosungsaktion rausnehmen aus meinem Blog und mir was anderes einfallen lassen. Meinst Du die lieben und treuen Leser hätten dafür Verständnis ??? Ich bin so unsicher und hoffentlich nerve ich Dich jetzt nicht damit :((( ... kannst Du mir vielleicht einen Rat geben ? ich hätte nie gedacht das so eine Verlosung mir mal solche Bauchschmerzen machen würde... aber diese Erfahrungen müssen wir wohl alle mal in dieser BloggerWelt machen...

    Liebe Grüße sende ich Dir, auch den süüüßen Fellnasen

    ♥lichst , woman

    AntwortenLöschen
  3. liebe maren!
    ich finde, dass das eine ganz hervoragende idee von dir war!
    herzlichen glückwunsch an die drei gewinnerinnen!
    viele liebe grüsse
    lioba

    AntwortenLöschen
  4. D A N K E Dir sehr, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mir zu antworten, fühle mich verstanden und das tut gut. Ich werde es stoppen, ist stimmiger so...

    LG nochmal ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Idee Maren.
    Glckwunsch and ie Gewinnerinen!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Huch, bin ganz verzückt und huschelig. Ich hab ja noch gar nie nicht was gewonnen. Und nun steht da mein Name.
    Ich freu mich, ich freu mich!!!!
    Adresse kommt selbstverständlich sofort.
    Danke danke danke!!!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück, liebe Maren! Lass dich nicht allzu nass regnen in good old Germany! Und den Gewinnerinnen viel Freude an den schönen Dingen, die du da verlost hast!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  8. eine klasse Idee liebe Maren, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Ich freue mich sehr dich wohlbehalten zuhause zu wissen. Obwohl ich deine Bilder immer wieder sehr schön fande. Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße Tanja.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...