Seiten

Montag, 13. September 2010

Heidekraut


Ueberall um uns herum blueht die Heide.
Violette Felder, wohin das Auge sieht - was lag da naeher, als nach Blumendraht Ausschau zu halten und ein paar Kraenze zu binden?

Kommentare:

  1. Wunderschön - ich mag Heide sehr und es ist ein süßer Kranz geworden - ich habe es getern abend mit weisser SChafgarbe probiert und bin von dem ERgebnis auch überrascht - ich wünsche noc heinen wunderschönen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhh, so einen würde ich auch haben wollen! Aber bei dem Regen heute ist mir so gar nicht nach rausgehen. Es nieselt in einer Tour.
    Trotzdem schön!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich hoffe, bei den Dänen bekommt man leichter Bindedraht, als bei uns "g".
    Übrigens, auch das Kleid sieht hübsch aus (eine Neuerwerbung?).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut der Kranz aus und Du auch in Deinem romantischem Kleid.

    Euch noch einen wundervollen Urlaub!

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. ooh schön deine kranz.
    diese trognet so schön aus. Habe er selbst noch einer von 3 jahre her. und die farben sind noch gut!
    liebe gruse Yolanda

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...