Seiten

Samstag, 18. September 2010

Flohmarktsilber


Auf dem Markt in Esbjerg war Flohmarkt.
Da wir recht spaet ankamen, waren einige Staende schon beim zusammen raeumen, aber das eine und andere Teil wanderte dann doch noch in unsere Taschen... ein wenig huebsches Besteck und eine niedliche Brosche in Blumenform.

Kommentare:

  1. Wow, das Foto ist Dir gelungen. Da bekommt man richtig Lust auf Flohmarkt! :-) Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!! Liebe Grüße Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hat sich doch noch gelohnt!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. juhu!
    manmal ist es gar nicht verkehrt, wenn man erst sehr spät auf dem flohmarkt eintrifft. so kann man manches schnäppchen machen, weil der verkäufer keine lust hat es doch wieder mit nach hause zu nehmen.
    das war also eine äusserst geschickte taktik von dir...*augenkniep*
    nach deinem gelungenen foto zu urteilen hat es sich aber auch gelohnt!
    lieben gruss lioba

    AntwortenLöschen
  4. oh wie gut ich das verstehe !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...