Seiten

Freitag, 3. September 2010

Kommentare:

  1. Wünsch euch ganz viel Spaß und viel Sonne..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne und Gemütlichkeit.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub habe ich dir, glaube ich, schon gewünscht. Natürlich wäre es schön, wenn du dich zwischendurch wieder ab und zu melden könntest, aber vielleicht ist es ja auch einfach sooooo schön, so dass du gar keine Lust auf Internet hast...
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren,
    ... hatte dir ja letztens schon vorsorglich einen schönen Urlaub gewünscht, da ich nicht genau wußte, wann du weg bist... also hab' einen schönen solchen - bin auf Bilder gespannt. Möchte auch mal nach Dänemark, kann aber Markus so gar nicht überzeugen... der sagt immer, da gibt's doch nix - außer flaches Land... Überzeug' ihn mal bitte vom Gegenteil ;-)!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen wunderbar erholsamen Urlaub. Falls du nicht schon weg bist, sonst eben ein tolles nach Hause kommen.

    Dänemark würde mich auch mal reizen, da gibt es so coole Dekosachen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...