Seiten

Montag, 9. August 2010

Wochenende bei den Kelten


Gut ein Jahrtausend liegt zwischen den Kelten und uns mit unserer Wikingerdarstellung, trotzdem wurden wir eingeladen und sind dieser Einladung auch gerne gefolgt... zum Keltenfest nach Auernheim. Vermutlich auch unser letztes Lager in dieser Saison. Die Gruppe Cernunnos Celtoi baut hier eine Keltenschanze auf und seit drei Jahren findet dort auch das "Zeitreise"-Fest  am ersten Sommerferienwochenende statt.
Wir hatten ziemliches Pech mit dem Wetter, immer wieder kräftige und zum Teil recht ausdauernde Regengüsse, da bleiben dann auch die großen Besucherströme aus, aber durch nette "Mitlagernde" wird das ja immer gut ausgeglichen und so war es ein fröhliches "Mittelaltercamping" ;)
Da so ziemlich alle anwesend waren, die uns von den Gruppen bei unserer Hochzeit unterstützt hatten, wir es aber irgendwie verpaßt hatten, ein Gruppenfoto auf die Beine zu stellen, konnten wir das hier nun noch nachholen.
Tata, das ist es:


Und was so ein richtiger Keltenhund ist, der trinkt natürlich standesgemäß aus dem Horn.


So, und wir müssen jetzt erstmal sehen, daß wir das Zelt wieder trocken bekommen... gut, daß man den Platz im Garten hat!

Kommentare:

  1. sehr schöne Fotos!!! Ihr seht alle richtig toll aus, auch der Hund. ;)
    Mit dem Wetter,das ist natürlich schade. Konnte der Druide denn gar nichts machen? ;)
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, die ganze Bande nochmal zu sehen. Vielleicht treffen wir uns ja noch einmal (z.B. Mittelaltertreffen nächstes Jahr an der Glonn?).
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    das ist ja sehr schade mit dem Wetter, aber es hoert sich ja trotzdem so an, als wenn es mit der Truppe ganz nett war... viel Glueck fuer die naechste Veranstaltung und natuerlich ganz viele Besucher, schliesslich will die ganze Arbeit und Vorbereitung sich ja auch lohnen! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ihr so ein Pech mit dem Wetter hattet. Aber wie man liest, war es so "unter euch" dann ja auch ganz schön. Der Hund ist witzig, hat sich ja gut eingewöhnt in der Vergangenheit!
    Grüßle
    die Rabenfrau, die nach der action mit der Hochzeitszeitung langsam wieder zur Normalität zurück kehrt

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...