Seiten

Freitag, 27. August 2010

Regenwetter, Bäume pflanzen und Shop-News


Und was macht man, wenn es draußen windig ist und regnet? Man machts sichs drinnen gemütlich, genau!
Ich hab die Zeit genutzt, meinen Shop mal ein wenig durch zu sortieren. Ein paar Sachen im Sale-Bereich noch einmal zu reduzieren, andere Artikel wie z.Bsp. die Blumensamen heraus zu nehmen, das "Schaufenster" auf "herbstlich" umdekorieren und außerdem gibt es nun bereits wieder die Kategorie "Weihnachtliches", wo auch schon ein paar Artikel eingestellt sind (Tags und Karten).
Und seht mal da ganz oben auf dem Foto - meine Hortensie, die eigentlich violett blüht, ist in diesem Jahr farblich weder Fisch noch Fleisch, aber irgendwie auch ganz hübsch, oder? Hat so einen blassen - morbiden Charme ;)




Außerdem gibt es hier eine tolle BaumpflanzAktion.
Ich habe mich für eine Buche entschieden, weil es in meiner Heimat herrliche Buchenwälder gibt...
Macht doch auch mit!


Mein Blog hat eine Buche geplanzt.

Kommentare:

  1. au nein, bitte nicht weihnachtlich !!! oh nein !!! das wünsche ich mir noch ganz ganz ganz weit weg !!!! habt ein schönes Wochenende !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ooh Maren schön
    Und was mache ich?? die zeller ist total unter gelaufen mit wasser!!
    Ich bin nun fertig mit lehe pompen und met emmer wasser laufen!!
    i wunsche dir einer schöne tag
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  3. @kathrin
    nunja, bis spätestens Mitte September müssen die Weihnachtssachen im Shop sein, sonst verschenke ich die Angebotsgebühr (3 Monate Laufzeit), da ja nach dem 24.12. die Sachen aus dem Angebot wieder raus können... im letzten jahr habe ich auch im August auf der Terrasse gesessen und Weihnachtskram gestrickt ;)

    @yolanda, du Arme! Erhol dich und hoffentlich kein Regen in den nächsten Tagen!

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, in 4 Monaten ist alles schon wieder vorbei ;-).
    Ansonsten soeben auch einen Baum pflanzen lassen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...