Seiten

Montag, 30. August 2010

neue Charms


Nachdem ich am Wochenende außer den im Vorfeld schon genannten Schätzen auch noch um eine Handvoll Glasscheibchen reicher geworden bin, konnte ich nun nach doch recht langer Pause  wieder einmal ein paar Charms löten... ach, mir schwirren schon wieder so viele Ideen im Kopf herum, hört ihr, wie´s brummt?
;)
Euch einen guten Start in die neue Woche (unsere letzte vorm Urlaub *freu)!

Kommentare:

  1. das gefällt mir!!! Muß doch mal gleich in deinen Shop stöbern.
    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche.
    Viele Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den mit den Schmetterlingen! Vielleicht sollte ich meine Löt-Ausrüstung auch mal wieder aus dem Keller holen. Vor Jahren habe ich mal mengenweise Tiffany-Schmuck fabriziert, aber nachdem in meinem Bekanntenreis alle und jederfrau damit ausgestattet waren und mein eigenes Schmuckkästle überlief, habe ich es irgendwann aufgegeben. Nimmst du dafür denn normales Fensterglas, oder, wie ich es auch schon gehört habe, Objektträger für's Mikroskopieren?
    Grüßle
    die Rabenfrau, die zur Abwechslung mal wieder einregnet (und deswegen heute nicht Fensterputzen muss)

    AntwortenLöschen
  3. Lass deine Ideen raus. Dann brummt es nicht mehr so und wir haben was zu gucken...;o)
    Die beiden Charms sehen schon mal echt toll aus.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ach Maren, sowas sieht wunderschön aus, herrlich !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...