Seiten

Dienstag, 3. August 2010

Lilienweiß


Ich war grad Rasenmähen und hab dabei festgestellt, daß ich es irgendwie geschafft habe, daß der gesamte Garten dieser Tage komplett nach meinen weißen Lilien duftet. Nicht zu stark, genau richtig ... herrlich :)
Was duftet bei euch zur Zeit?

Kommentare:

  1. bei uns wurde der Rasen gemäht und ich mag den Geruch von frisch gemähtem Gras.
    Deine Lilien sehen wunderschön aus!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schón die weise lilie mit lavendel!!
    oooh du hast eine wunderschöne garten.
    Ich bin wieder zuruck von ferien
    Bin zu hause geblieben und wir haben in der umgebung die toeristen ausgehangt hihih weis nicht wie man das in deutsch sagt.
    liebe gruse
    yolanda

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...