Seiten

Dienstag, 31. August 2010

fertig!


Heute seht ihr, welche der Ideen in den letzten zwei Tagen
umgesetzt wurde...
ein breiter Gürtel aus einem ganz wunderbaren Stoff, ein graues Leinen (55%)-Baumwoll-Gemisch. Ein herrlicher Griff und eine tolle gecrashte Struktur!
Und ein wenig Resteverwertung in Form einer passenden Stoffkette gabs obendrein.

Regnet´s bei Euch eigentlich auch immernoch?

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus. Gefällt mir supergut. Mir würde der Gürtel nicht stehen. Er würde meine Hüften zu sehr betonen. :o(((
    Hab noch einen schönen restlichen Dienstag. Ich wollte mir gerade eine Tasse Kaffee machen und ein Stück Kuchen essen. Den Kaffee trinke ich.....
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sind Gürtel und Kette!!!
    Übrigens bei uns scheint heute schon den ganzen Tag die Sonne. :)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    der Guertel sieht wirklich super aus und passt auch perfekt zum Kleid! Kann ihn mir aber auch gut zum weissen Hemd mit Jeans sehr gut vorstellen, wirklich klasse! Die Charms finde ich uebrigens auch echt super, ich habe ja erst einmal geloetet und irgendwie finde ich nicht die richtigen Motive fuer mich, aber Deine sehen wirlich super aus!!! ;0)
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...