Seiten

Donnerstag, 8. Juli 2010

yellow cab


Außer ein wenig flirrender Sommersonne gibt es heute noch ein Bild zum schmunzeln für euch...

So sieht es aus, wenn mein Schatz von der Arbeit heim kommt:


Die perfekte Alternative zum PKW, man muß nicht tanken, hat frische Luft, steht nicht im Stau... Alex´gelbes Liegerad.
:)

Kommentare:

  1. Aah der Yellow superman kommt nach hause!! hihih
    siet aus wi ein man from mars oder jupiter.
    liebe gruse
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, sieht schon ein wenig "spacig" aus inmitten der Kornfelder ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns fahren auch einige dieser Liegeräder und ich bewundere immer, wie die Fahrer sich darauf halten können.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. sieht lustig aus und mir gefällt es!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren,
    beim Anblick des gelben "Gefährts" hab ich echt überlegen müssen, was das wohl ist? Auf ein Liegerad wäre ich nie gekommen. Sieht total witzig aus ;-))) Einfach toll.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. So etwas habe ich noch nie gesehen, heißes Gefährt!
    Ob das wohl die Ursache für die berühmt berüchtigten Kreise in den Kornfeldern ist?

    Liebe Grüße,

    Landfrau

    AntwortenLöschen
  7. Voll das cool Teil!!
    Danke übrigens für Deinen Tipp...an sowas habe ich überhaupt nicht gedacht.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.

    Herzliche Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren!
    Das Getreidefoto ist ja sooo toll geworden! Aber auch die Bilder vom letzten Post gefallen mir sehr! Ich kannte bisher nur die "normalen" Liegräder und hätte es als solches auch nicht sofort erkannt!
    Drehe grade meine Blogrunde, aber so langsam mag ich nicht mehr schreiben... hier ist es sooo warm!! Aber ich war die ganze Woche bei dem Wetter nach der Arbeit im meinem Bastelraum beschäftigt, dass ich heute mal endlich wieder draußen sitzen wollte!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Mittelalterfest!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...