Seiten

Montag, 12. Juli 2010

Wochenende, die 2te


Das hätten wir nun also auch geschafft - ganz ehrlich, ich hatte schon etwas Bedenken wegen der angesagten hohen Temperaturen am Wochenende, aber es ging.  Wenn man sich nur gaaanz wenig bewegt hat, war es auch für jmd von der See einigermaßen erträglich (wenn auch grenzwertig).
Wir hatten mit unserem Lagerplatz das Riesenglück, direkt am Ufer der Donau aufbauen zu können, wo auch noch ein paar große Kastanien standen, die Schatten spendeten. Außerdem konnte man ab und an kurz im Wasser untertauchen. Die Gruppen auf der anderen Seite des Platzes hatten wirklich rund um den Tag pralle Sonne und es war unerträglich heiß.
Dementsprechend hatten die Händler sehr schlechten Umsatz, weil auch der Kunde nicht lange in der Sonne stehen mag. Zumal eh wenig Besucher waren, was wohl auch noch zusätzlich am Fußball lag.
Aber das war uns egal, wir konnten schön vor uns hinwerkeln und noch ein paar Sachen für unser Fest am Samstag durchsprechen. Alex  hat ein paar gute Geschäfte in Sachen "Schmieden" abschließen können und es sind nette neue Kontakte entstanden.

Anbei ein kleiner Einblick in unser "Zuhause", Alex beim Schmieden bei fast 40 °C frei nach dem Motto "Darauf kommt es dann auch nicht mehr an." und den "Gemeinschaftstisch", an dem gegessen und gesessen und gewerkelt wird...


Tja, und bei uns geht es jetzt in den Endspurt...

Kommentare:

  1. bewundernswert, bei der Hitze !!! wir waren SA zu den offenen Ateliers in Worpswede, ach war herrlich, aber Sonntag mochten wir nicht nochmal, war zu heiss, jetzt hatten wir grad Gewitter und nun scheint wieder die Sonne...schön eure Mittelalter Lager ! viel Spass euch !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Total schön Euer Lager. Es strahlt so viel Ruhe und Frieden aus.

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Wauw, dat is leuk.
    Lekker terug in de tijd, maar wel erg warm denk ik, vooral de smid ... pfff dat hete vuur.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...