Seiten

Freitag, 2. Juli 2010

Shop-News


Bevor ich mich nun ins (wieder einmal arbeitsreiche "nur noch zwei Wochen bis zum Fest!") Wochenende verabschiede, noch schnell Werbung in eigener Sache mit einem Blick auf ein paar Dinge, die in den letzten Tagen in den Shop gewandert sind... passend zum Sommer viele Blümchen und so ein Mischung aus schlicht und romantisch-verspielt. Die grünen Perlen der Kette sind übrigens aus Verdit. Eine neue Kette mit weißen Schaumkorallenperlen ist auch wieder erhältlich.
Die Glasperlen der Kette auf dem unteren Bild sollten eigentlich einzeln bzw paarweise anderweitig verarbeitet werden, aber als ich den Strang in diesen schönen Pudertönen sah, konnte ich nicht anders, als sie in dieser Reihenfolge umzufädeln und einfach zu behalten... leider hat die Verkäuferin keine mehr davon, sonst hätte ich umgehend nachgeordert.

Kommentare:

  1. täglich habe ich mehrfach dawanda Meldungen in meiner mailbox "neues in Marenshus", mir entgeht da nicht und wie schon so oft gesagt, ich bewundere dein Tun und deinen Geschmack, alles ist wunderschön, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,ich schließe mich voll dem Kommentar von Kathrin an. Wunderschöne Dinge sind in Deinem Shop und die Kette hätte ich auch behalten.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,
    das sind ja wirklich schöne Sächelchen, die Du gezaubert hast. Ich muss gleich mal in Deinem Shop stöbern gehen.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. ...du zauberst aber auch die schönsten Sachen - wirklich sehr schön - und immer so vielseitig. Ich glaube Langeweile ist ein Fremdwort für dich!?
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...