Seiten

Montag, 5. Juli 2010

Lovely Green


Darf ich vorstellen? Lovely Green,
eine meiner schlichteren Rosen, die ich aber trotzdem (oder gerade deswegen?) über alles liebe. Eine Meilland Beetrose, die bei mir jetzt im dritten Jahr steht und schon 2009 üppig geblüht hat. Sie ist remontierend, hat nur einen ganz leichten Duft, aber die Farbe ist einmalig - ein helles Grün mit einem Cremeton gefüllt.


Kommentare:

  1. Liebe Maren,diese Rose ist wunderschön!!!
    Ich finde es immer toll,daß Du auch die Namen weißt.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, es wäre doch ausgesprochen unhöflich, immer "Hey Du da!" zu ihnen zu sagen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Rose sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  4. Oh... die ist soooo toll! Zum verlieben!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Maren, wie ich sehe, trägst du "Lovely Green" auf Händen ;-) was für ein wunderbar romantisches Fotos, mit dem antiken Touch wird diese Szene richtig in Szene gesetzt ... wirklich, ganz toll! sage mal, das Kleid, ist es das, was Du gerade erst fertig genäht hast? bewundernde Abendgrüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh je, was habe ich denn da geschrieben: wird die Szene richtig in Szene gesetzt ... sorry, war gerade so angetan, wollte eigentlich schreiben "wird dieses Motiv richtig in Szene gesetzt ... "

    AntwortenLöschen
  7. oh my !! this beautiful flower is so you !!

    AntwortenLöschen
  8. die habe ich auch und sie ist dieses Jahr extrem üppig. lG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Rose sieht richtig edel aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. W u n d e r s c h ö n !!!
    Fröhliche Grüße aus dem Norden,
    die martha

    AntwortenLöschen
  11. Oohh wat een mooie roos
    Is de naam echt "Loveley Green?
    Lijkt wel een beetje op de Eden Rose.

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne "Dame" - die werde ich mir für das nächste Jahr merken !!!!! Danke für die Vorstellung !!!!
    Herzlich Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...