Seiten

Freitag, 30. Juli 2010

Kalender, die Dritte (und letzte)


So, da sind sie!
Ganz frisch gelandet sind heute die Kalender 2011 und ich hoffe, euch werden sie genauso gefallen wie mir :)
Ein paar sind schon im Shop eingestellt, diejenigen von euch (Lil, Kerstin, Sunni und Sabine), die hier vorbestellt haben, kaufen sie aber bitte nicht dort, sondern schicken mir einfach noch einmal eine email an marenhus(at)googlemail.com, damit ich euch die Kontodaten senden kann, ja? Eine Rechnung liegt den Kalendern natürlich trotzdem bei.

Es gibt nun beide Formate, DIN A5 und DIN A4 zu 14,- bzw 20,- Euro
für Vorbesteller und ab einer Bestellmenge von 2 Exemplaren egal welcher Größe  portofrei; ansonsten bitte plus 1,50Euro.
technische Daten wie 2010:
sehr qualitätvoller Druck: vierfarbig auf 250 g/qm Bilderdruckpapier, in exzellenter Auflösung.
Umfang: 13 Seiten (12 Kalendermonate + Deckblatt) und hochwertige, transparente Deckblattfolie

Verarbeitung: integrierter Wandaufhänger, Spiralbindung (Spirale weiß)

Also, dann mal ran an die guten Stücke ;)

Alle enthaltenen Motive findet ihr noch einmal im DaWanda-Angebot:  **hier** oder im letzten Blogpost dazu **hier**

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maren,der Kalender ist wunderschön und ich freue mich schon sehr auf mein Exemplar.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    der Kalender ist super geworden - mein Favourit-Bild ist das mit den Stiefmütterchen!
    Im Augenblick fotografiere ich selbst so viel, dass du mich da auf eine Idee gebracht hast... ;-) - für nächstes Jahr mache ich mir wohl meinen eigenen Kalender... vielleicht auch noch 2-3 mehr zum Verschenken!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...