Seiten

Samstag, 17. Juli 2010

gestern abend


...die Ruhe vor dem Sturm...

Kommentare:

  1. Hallo!

    Wie schlimm war denn der Sturm? Ich bin nächstes Wochenende auf einem Markt mit meinem Lager und habe ziemlich bammel wegen dem Wetter momentan....

    liebe Grüße

    Neele

    AntwortenLöschen
  2. wow, klasse !! viel Glück wünsche ich euch wegen des Wetters usw !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,

    ganz sicher ist alllllllllllllllles gut!!!


    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Neele, es ging... wir haben selbstgeschmiedete Zeltheringe, die trotzen allem ;) Die Zelte waren innen trocken und als der Sturm in der Nacht tobte, hatten wir soweit alles gesichert, daß nichts passiert ist. Nachtwachen sind bei sowas immer gut, um regelmäßig das stehende Wasser von den Planen zu stoßen, sonst knacken dir irgendwann die Pfosten weg... nässeempfindliche Sachen (Handy) am besten immer in Druckverschlußbeutel aufbewahren und nie in einer Senke das Zelt aufbauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. obwohl ich mit "Sturm" in der Überschirft eher den Ansturm auf die Küche und die Arbeit fürs Essen abends meinte ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...