Seiten

Freitag, 11. Juni 2010

Winchester Cathedral


Bevor ich ins Wochenende verschwinde, zeige ich euch heute noch einmal meine Winchester Cathedral.
Inzwischen ist fast der ganze Strauch in Blüte und sieht wunderschön aus... und nicht nur das, er duftet herrlich!
Und überhaupt muß ich feststellen, daß sich die David-Austin-Rosen allesamt auffallend am besten über den Winter gerettet haben. Einige andere schwächeln, aber diese sind kräftig und sehen gesund aus...

Kommentare:

  1. Die Blüte duftet durch den Blog! :-) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. ja, einfach nur wunderschön!!!
    Liebe Grüsse von Sabine
    P.S: Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,
    habe eben durch Zufall Deinen Blog entdeckt...
    genau das kann ich auch bestätigen, meine David-Austin Rosen, sehen auch mit am Besten aus...hätte ich so nicht erwartet..
    Du machst wundervolle Bilder ,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maren,
    ...komme gar nicht so schnell mit Antworten hinterher wie du postest... ;-)
    Die Rose ist wirklich wunderschön (weiß!)!
    Als Band kannst du Köperband nehmen (mal googeln - habe selber noch keines bestellt) - habe einfaches weißes Baumwoll-Wäscheband aus dem Supermarkt (Nähzubehör) genommen ;-))!
    Das Katzenfoto vom letzten Post ist ja zu goldig! Die bringen einen doch immer wieder zum schmunzeln ;-)
    GLG
    Bianca (die "empfiehlt", mal in die Stempeloase zu fahren - war zwar noch nicht da, aber es muss wie im Paradies sein... ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Deine Rose sieht wunderschön aus! Ich habe mich an die Austin Roses noch nicht so ran getraut, weil wir hier bei uns einfach kein Rosenklima haben. Die einzige Rose, die keinen Winterschaden erlitten hat, wächst auf die Südseite von unserem Gartenhäuschen, und das ist eine ganz billige Noname von A.... Die übrigen sind alle wieder ganz schön rückwärts gewachsen.
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  6. Ja die David Austin Rosen sind besser als ihr Ruf. Ich kann mich auch nicht beklagen, die Heritage und die Winchester haben beide wundervolle Blüten und remontieren perfekt. Der Duft ist wunderschön, aber noch besser haben sich meine Historiker gemacht. Wenn die nur nicht so viele Dornen hätten, am schlimmsten ist Felicite Parmentier, da ist keine Stelle, die man am Stiel greifen könnte... Wünsche Dir eine schöne Woche, Lieben Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, hier oben setzen sie gerade mal Knospen an!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...