Seiten

Mittwoch, 30. Juni 2010

Umfrage


...so langsam bin ich dabei, die Motive für den Kalender 2011 auszuwählen...

Dabei kam mir in den Sinn, daß ein paar von Euch und auch dawanda-Kunden nachgefragt hatten, ob es den Kalender auch größer gäbe.
Größerer Kalender heißt natürlich auch höherer Preis...  Die kleinen lägen dann bei 14,-, die großen bei 20,-.

Deshalb würde mich interessieren, was ihr denkt. Wieder der kleinere Kalender oder eine Nummer größer? Was würdet ihr generell bevorzugen?
Nicht-Käufer sind auch gebeten, mit abzustimmen, da mich eure Ansicht dazu ganz allgemein interessiert... Danke!!!

***
P.S. wer mag, kann natürlich auch schon unverbindlich vorbestellen  ;)

Kommentare:

  1. Wusste ja gar nicht, dass Du einen Kalender machst ! Eine schöne Idee - möchte hiermit gerne einen vorbestellen.

    Ganz lieben Gruss Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    ich würde auch gern ein Exemplar vorbestellen.
    GLG und noch einen schönen Abend,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo,Maren,habé im Momment keine Ahnung, wie groß die übliche Ausgabe war, ich mag sehr gerne so die Größe in DIN A4 .... da kommen die Fotos (noch) wunderbar zur Geltung ...(Hochformat) ... alles Gute dir bei der Zusammenstellung LG Ursa

    AntwortenLöschen
  4. der 2010-Kalender war im DIN A5-Format,
    momemtan steht die Abstimmung bei 50%-50%, da käme jetzt natürlich die Überlegung auf, beide Formate anzubieten ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Maren,

    ich war mit der Größe des Kalenders für dieses Jahr (ups, ich muss umblättern, wir haben Juli) zufrieden. So konnte ich ihn im Büro ins Fenster stellen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maren, da mir Dein Kalender sehr gut gefällt, möchte ich hiermit auch für das nächste Jahr einen vorbestellen. Würde ihn aber gerne in DIN A4-Format nehmen.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Maren, bei einem Kalender in DIN A 4 würden sicherlich Deine traumhaft schönen Fotos noch mehr zur Geltung kommen ... aber es ist natürlich auch immer eine Frage, wieviel Platz man hat, um ihn zu präsentieren ... bin mal gespannt, wie's ausgeht ... herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren,
    ich würde gern 2 Kalender vorbestellen. Die Größe A4 oder A3 wäre für mich okay. Lieben Gruß, Sunni
    sunni_schmidt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...