Seiten

Samstag, 5. Juni 2010

SWT-Paket


Was soviel heißt wie: Shabby white Treasures- Paket. Und genau dieses Wanderpaket hat nun bei mir Halt gemacht und seinen wundervollen Inhalt vor mir ausgebreitet...  die Auswahl fiel wirklich schwer, aber jetzt bin ich stolze Besitzerin eines neuen kleinen Tabletts (mit ausklappbaren Füßchen) für den Garten von Summer Cottage - ich hab ja bei meiner Lieblingsbank noch keinen Tisch und mußte bislang die Teetasse immer auf den Boden stellen... total niedlicher Kühlschrankmagnete und eines Charms von der Kleinen Piratenbraut (Britta, Deinen dawanda-Shop MUSS ich mir merken!), einer wunderhübschen Wimpelkette von Freche Fee, Holztags von Kerstins Dekozauber und einem Klammerbeutel von Tanjas Homestyle.
Sooo viele schöne Sachen - das war wie Weihnachten!






Kommentare:

  1. Liebe Maren,
    wow, was für wunderbare Sachen Du Dir da ausgesucht hast. Suuuperschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren, ich liebe Überraschungen!!!
    Schöne Dinge hast Du Dir ausgesucht.
    Das Wanderpaket ist eine gute Idee.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich, dass es sich wie Weihnachten anfühlt - wunderschöne Dinge sind das.
    Eine Frage Maren - wie war denn Dein Ausflug an den Chiemsee? Habe ich den Post übersehen?
    GLG und einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Monika

    AntwortenLöschen
  4. ähm, Chiemsee? Ich glaube, da verwechselst du mich? Wir sind den Rückweg von Salzburg über den Chiemsee gefahren (also, dran vorbei, nicht drüber *g), aber nicht als Ausflugsziel, nur als Langsamreiseroute für den Rückweg... vielleicht meintest du das?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren, schöne Sache, so ein Wanderpaket, vor allem, wenn solche Sachen drin sind! Sicher fiel die Auswahl nicht leicht, oder?
    Guck mal in mein Blog, da wartet etwas auf dich!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott - mein Hirn :-)) ich habs verwechselt liebe Maren, Myriam hatte den Chiemsee auf ihrem Programm. Tut mit leid. Alzheimer lässt grüssen, aber das braucht Ihr jungen Mädels ja noch nicht zu kennen :-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,

    was es alles gibt - Wanderpakete? Und dann mit so wunderschönem Inhalt. Du hast dir zauberhafte Sachen ausgesucht und allen Grund dich zu freuen. Wie funktioniert das denn mit den Wanderpaketen?
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Sachen!!!

    Viel Spaß damit und

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...