Seiten

Mittwoch, 23. Juni 2010

pimp my Shirt


Ich kauf´mir ständig irgendwelche hübschen Bänder und Borten...
und ich dachte mir, vielleicht sollte ich ein paar davon auch mal wieder verwenden :)

P.S. Riesendank für all eure lieben Kommentare zum letzten Post!  Wir haben gestern noch das restliche Milchpulver zurück zum Tierarzt gebracht und die waren auch total lieb und sogar bei der Dame, die in der Drogerie arbeitet, wo ich anschließend das schon gekaufte Kaninchentrockenfutter retour brachte, hatte einen kurzen Anfall von "mütterlich" und nahm mich beinahe in den Arm... ?
Achja, und abends haben wir dann sehr zu unserer Belustigung entdeckt, daß wir tatsächlich einen Igel im Garten wohnen haben - der Verdacht bestand schon länger - aber er wohnt nicht unter Laub oder Hecke - er wohnt unter der Plastikabdeckung unserer Tischkreissäge, welche an der Garagenwand steht. Das scheint für ihn der kürzeste Weg zum Katzenfutter für die Gartenkatzen zu sein ;)
(allerdings werden wir uns da jetzt was einfallen lassen - Stacheltierchen soll schließlich Schnecken fressen!)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maren,hübsch sieht die Borte aus!Ja und der kleine Igel ist einfach ein schlaues Kerlchen,warum Futter suchen,wenn man es vorgesetzt bekommt.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren, pass aber auf, Igel haben IMMER Parasiten, Flöhe etc, wegen der Katze.

    Grüßle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, aber das müssen die Tierchen draußen unter sich ausmachen ;)
    Die Gartenkatzen sind eigentlich auch allesamt nur Gäste und Streuner, unsere beiden sind nur im Haus. Da passiert nix.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maren,
    ...ist ja 'ne super Idee mit der Borte und die ist besonders hübsch anzusehen!
    Als ich vor einigen Wochen im Garten "aufgeräumt" habe, fand ich unter einem Busch so ein komisches Bündel und habe mich schon gewundert... tja, dann wurde mir irgendwie so komisch... weil ich merkte, dass in dem "Nest" noch ein Igel schläft...!!?? Ich dachte erst, er ist tot, aber er atmete und da hab' ich dann großzügig um ihn herum gearbeitet ;-) Ich war echt total erstaunt - da war es wirklich schon Ende April/Anfang Mai!???
    LG Bianca

    P.S.: Letzten Sommer haben 2 Igel bei uns nachts im Garten seeehr merkwürdige laute Geräusche gemacht... ich weiß nicht genau, was die da gemacht haben *g*!!?? Ich mag Igel!

    AntwortenLöschen
  5. i never , NEVER , resist a chance to see a picture of you .
    and , yes , the shirt is really lovely .

    new friends , hein ?

    AntwortenLöschen
  6. bei uns auf dem Grundstück hat uns am späten Abend ein komisches Geräusch erschreckt, so ein schnüffeln und rüffeln war zu hören.
    Als wir nachschauten, da inspizierte so ein stachliges Kerlchen unseren Garten. Sicherlich war er auf Nacktschneckenjagd!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...