Seiten

Donnerstag, 10. Juni 2010

neue Perspektive


wieder einmal ein klassischer Fall von:
"diese Katze spinnt"
:)

P.S. *grummel*
Ich bin gerade stinkesauer auf den Fernsehsender RTL... die haben gerade in ihrem Mittagsmagazin einen Videoclip einer Katze gezeigt, die in einem gekippten Fenster eingeklemmt war und stellten das als "witzig" dar!
Kippfenster sind Todesursache Nummer 1 bei Katzen und so ein überhaupt nicht witziger Unfall geht in den meisten Fällen tatsächlich tödlich aus oder hinterläßt schwere Schäden wie Lähmungen etc, weil in deren Körpermitte lebenswichtige Organe eingeklemmt werden.
Und lustig ist das ganz sicher nicht!
Da ist wohl mal eine Beschwerde fällig, wozu gibt es online-Kontaktformulare....

Kommentare:

  1. Was gibst Du ihr zu Fressen :-)

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. ...hat vermutlich heimlich am Likörchen genippt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenn ich auch. Aber leider hat man meist nicht den Fotoapparat zur Hand, und, wie´s der Teufel so will, bis er dann gefunden wurde, sitzt die Katz´ schon wieder ganz normal.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Möcht mich einmal sooo entspannen können :-) aber chillen werd ich ja bald lernen :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Eine Frage liebe Maren - hast Du eigentlich den alten Sekretär schon aufgemöbelt????

    AntwortenLöschen
  6. Leider nein....der Gute wartet noch immer auf seine große Stunde :?
    aber die kommt (nach dem Fest im Juli)!

    AntwortenLöschen
  7. hahah ich habe hier das passende bei tier mein hund hängt auch offt so in der gegend herum verrücktes viehch oder wie der herr so sein gescherr ;-))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist einfach KLASSE und die Miez ist SÜSS !!! :)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. tolles Foto, sehr gut gelungen. Habe meist Pech wenn ich die Situation fotografieren möchte, schwupps dreht sie sich und sieht mir zu. Vorbei ist es mit dem schönen Bild.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, Deine Katze!!!!! ;0) Das Bild mit der Flasche fand ich ja auch so super, auf diesem Bild haette sie jetzt nur die Augen geschlossen haben muessen! ;0) Wirklich coole Katze, die Du da hast!
    Und ja, Tierquaelerei wuerde ich auch nicht unkommentiert lassen, scheint ihnen ja nicht ganz so klar gewesen zu sein!?!
    Liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen
  11. *kreisch*
    nein, was für ein süßes Bild !!!!!

    ...ja und grade RT. hat manchmal wirklich "merkwürdige" Beiträge ... !!!!!
    Aber ich denke auch daran, wie merkwürdig es ist, was manche Menschen doch als "lustig" empfinden ist erschreckend !
    Da gibt es doch auch diese Sendungen, wie "Uups...", in der Andere sie wehtun oder verletzten und die Zauschauer finden das urkomisch !!!
    KOMISCHE WELT !!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Maren,es sind des öfteren solche angeblich witzigen Vidioklips zu sehen.So konnte man eine Katze sehen,die mit einem Karton über den Kopf gestülpt nichts sehend durchs Zimmer irrte. Gar nicht witzig!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...