Seiten

Sonntag, 27. Juni 2010

Luftiges mit Blümchen


So, jetzt aber - der Sommer kann kommen. Ich mußte wirklich mal wieder etwas anderes nähen, als Mittelalterklamotte ;)
Diesen Stoff hatte ich mal für Kissenhüllen gekauft, fand ihn dann aber zu dünn und leicht dafür (der Nachteil am Katalogkauf, man kanns nicht anfassen) und so wartete er auf seine Bestimmung... diese fanden wir im BURDA-Perwoll-Juni-Schnitt, und -- tataa--- so siehts aus:

(Übrigens, Marie von Blasse Vielfalt, deine Kette wird immernoch viel und sehr gern getragen und paßt doch auch hierzu perfekt, oder?)


Kommentare:

  1. das sieht süß aus, wunderschön, bewundere deine Nähkunst ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist wirklich mal was ganz anderes als Mittelalter! ;0) Sieht sehr romatisch und luftig aus, viel Spass beim Tragen!
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. es sieht so richtig nach Sommer aus, wunderschön!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. It's absolutely beautiful Maren, I love that fabric.

    I hope married life is treating you well!

    Kate x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren, was für ein wunderschöner Stoff! Das Oberteil sieht richtig toll aus. Ich gäb was drum, wenn ich auch so nähen könnte.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Maren, das ist aber hübsch :-) Der Stoff gefällt mir sehr gut und die Kette passt prima dazu :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,
    ganz zauberhaft - ich mag derzeit auch gerne Rosenstoffe - ich wünschte, meine Nähkünste würden dafür ausreichen. Na, wenn ich's richtig überlege, tun sie es ja, aber ich habe nicht so viel Geduld und Zeit, daher näh' ich nur (relativ) schnelle & kleine Dinge!
    GLG Bianca

    P.S.: Vielen Dank noch für die liebe mail mit den Fototips - ich schreib' die Tagen nochmal, wenn ich mehr Zeit habe! Hatte eigentlich schon geantwortet, aber die mail versehentlich gelöscht, bevor ich sie abschicken konnte und hatte keine Lust, alles nochmal zu schreiben... ich hoffe du verzeihst mir ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja supersüß geworden und die Kette passt wirklich perfekt dazu. Was gäb ich drum vernünftig nähen zu können.

    Liebe Grüße,

    Landfrau

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für schöne Bilder und die Bluse sieht so schön romantisch aus. Herrlich!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...