Seiten

Mittwoch, 16. Juni 2010

ein weiterer Regentag

Also macht man sichs drinnen gemütlich und dekoriert vielleicht mal wieder ein klein wenig um ;)
Oder man näht die x-te Tunika fürs Mittelalterfest.

Oder beides.

Kommentare:

  1. Ich schicke mal ein paar Sonnenstrahlen rueber!!!;0) Obwohl, bei uns war es ziemlich heiss die letzten Tage, da bleibt man dann auch fast lieber drinnen! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren, auch ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen.Bei uns scheint sie heute und es sieht richtig gut draußen aus.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren - dann wünsche ich Dir, dass Du nicht NUR arbeitest, sondern vielleicht auch Zeit findest, ein paar ruhige Minuten drinnen zu verbringen. Das soll ja auch mal schön sein. Dafür lacht sie bei uns und ich werde mich gleich auf die Teile stürzen, die noch fotografiert werden müssen. Bei gutem Licht werden die Bilder bekanntlich ja auch viel schöner. Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren
    i war der leste monat nicht soviel dahr1 aber habe nur gelezen. vieleicht ist es heute gutes wher fur die garten. deine photo's finde ik sehr schón! wie geht es in mittelaltes? gehe ich noch mahl bei dir vorbei!
    ich wunshe dir einer schóne woche
    ich bin gespannt meine tochter kriegt su horen ob sie fur der schule ihre diploma bekommt
    oooooh zie wird telefoniert wehn es nicht so ist!!
    gruse Yolanda

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch nicht raus, bei uns regnet es andauernd, bisher konnten wir 1 ! Sonntagnachmittag im Garten verbringen und die Schnecken fressen alles auf :-(
    Diejenigen, bei denen die Sonne scheint, beneide ich ein klein wenig und wünsche eine schöne Gartensaison. LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. ja das mit dem Regen ist dieses Jahr eine echte Herausforderung... Und die Schnecken sind absolut in der Überzahl und riiiesig groß. UNser geplantes Strandfest für Freitag wird auch ins Wasser fallen, vielleicht haben wir ja im Juli mal an einem Wochenende Glück...

    Nasse Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  7. *seufz* so gut möcht ich es auch mal haben :-) Ich würde auch gern nähen, aber leider muss ich arbeiten und habe keine Zeit :-( Ich wünsch dir einen gemütlichen Tag und mach paar Stiche für mich mit gell :-))

    AntwortenLöschen
  8. Ach Maren,

    wir haben Sonnenschein pur, nur die Wärme fehlt noch. Aber vielleicht wird das noch, nur die Hoffnung nicht aufgeben.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das rechts auf dem Bild Tassen sind - wuuuuuuunderschön!!! Liebe Grüße aus dem ebenfalls regnerischen München! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Kessi, das sind Tassen und ich liebe die auch!
    Du kommst aus München? Dann bist du ja gleich um die Ecke? Wußte ich gar nicht....


    Und P.S.:
    Wetter heute: REGEN.... *bäh

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin erst im Januar nach München gezogen aus beruflichen Gründen! Bis auf den Regen sehr schön hier! :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...