Seiten

Freitag, 28. Mai 2010

neue Zweigstelle


So, nun ist es soweit. Nachdem wir ja schon eine ganze Weile hin und her überlegt hatten, wie wir das ganze Mittelalterzeugs auch in die "Produktion" und in den Verkauf mit integrieren können, ist nun auf dawanda ein zweiter Shop entstanden. Alex ist ja immer oft am wirbeln in der Schmiede und wir tauschen viel auf Märkten, aber das alles paßte eben vom Thema her nicht in den bereits vorhandenen Shop und zu bunt mischen wollten wir dann doch nicht... also:
we proudly present den noch fast leeren Shop

Themenbereiche Mittelalter (mit und ohne "A"nspruch), Fantasy, LARP, ...
Momentan sind da erstmal nur meine Brettchen im Angebot, die es ja auch schon über marenshus gab, aber demnächst wird natürlich erweitert...

Kommentare:

  1. Super, hab ich gleich als Lieblingsshop vorgemerkt.
    Bis morgen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön... :)
    Übrigens deine Seife ist super!!! Die Gartenseife ist hiermit 1x vorbestellt :)
    und wir treffen uns morgen am Zelt des Geschichtenerzählers :)

    AntwortenLöschen
  3. schööön....herzlichen glückwunsch zur neueröffnung!
    werde am wochenende in einer günstigen stunde mal stöbern kommen! ;)
    und vielen dank für den tipp! werde es mal testen! ein schönes wochenende mit fröhlichen grüßen aus rostock,
    martha

    AntwortenLöschen
  4. Oh suuuper! :-)
    Viele liebe Grüße von der Neu-mittelalterbegeisterten Sole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja toll!
    Da werde ich mit Sicherheit öfter reinschauen!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren,
    ... Glückwunsch zum neuen Shop - werde später mal stöbern gehen. Du hast ja so viele Talente
    und Blogs... *g* - wann machst du das alles?
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. @Bianca... laaaange schlaflose Nächte *g
    nee, Quatsch, sooo viele Blogs sind auch gar nicht, dieser hier ist der Hauptblog, die anderen tingeln so nebenher oder ich bin nur Mit-Autor. Naja und "zeitreise" ist ja mehr für uns zum privaten Dokumentieren - da soll später ein Buch für uns draus werden.
    Und gebastelt wird, wenn andere fernsehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren,
    herzlichen Glueckwunsch auch von mir zur Neueroeffnung! ;0) Ist ja wirklich spannend, was Du und Dein Mann alles so macht. Ich musste letztens an Dich denken, als ich eine Seite mit Naehanleitungen fuer mitteralterliche Kleidung entdeckte, aber leider habe ich sie mir nicht gemerkt. Sollte sie mir noch einmal unterkommen, schicke ich Dir den Link, obwohl Du wahrscheinlich schon bestens versorgt bist! ;0) Und beruhigend zu wissen, dass nicht nur ich mit Reissverschluessen so auf Kriegsfuss stehe, Deine Loesung fand ich uebrigens super! ;0)
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung, bin schon gespannt, was es da alles gibt.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...