Seiten

Mittwoch, 19. Mai 2010

...ich nochmal

...na, und wie das in den Fingern gekribbelt hat... Stoff Nummer 1 ist schon verarbeitet...
:)

(und es näht und näht und näht... *lach)

Kommentare:

  1. Du bist aber schnell Maren! Udn schön ist es geworden. Bin gespannt, was Du aus den anderen Schönen Leinenstoffen nähen wirst.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Ah Danke Maren fur deine mail!
    Ich sehe es ist fur das mitteralterfest aber ich weis ja gahr nicht was das fur einer fest ist.
    Mittteljaren bist du schon uber den 50 jahre?? hihii glaube ich gahr nicht.
    Schon hast du das gemacht
    Und gehe weiter mit nahen un nahen und nahen hihihiii
    liebe gruse
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  3. fascinating and beautiful for every deatail .... as everything that comes fron you ..

    AntwortenLöschen
  4. Ah ich begreife nun was du meinst.
    Deutsch ist fur mich gahr nicht so einfach
    aber mit ein bischen hielfe von meine man kommen wir dahr aus hihihi
    Danke fur deine einlahdung und ich mir gemelded bei deine site.
    Gehe ich jetzt mahl koecken oder sowas!
    bis da
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sehr fleißig und was ich sehen kann sieht sehr schön aus. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...