Seiten

Montag, 3. Mai 2010

Friday I´m in Love.

Okay, nicht nur Freitag, den Rest der Woche auch - aber das paßte grad so schön ;)
Und ja, da sind sie nun, die versprochenen in-Farbe-Bilder. Der Brautstrauß, extra für Dich Mona, ist auch dabei.
Unsere kleine Feier im Palmenhaus war ein absoluter Glücksgriff - wie ja schon im Vorfeld angedacht - es sollte wohl einfach alles so sein! Nach der Trauung im Amt sind wir dorthin gefahren und wurden sehr herzlich, ja fast familiär begrüßt und so nett umsorgt, man hätte es sich wirklich nicht besser wünschen können. Das Essen war absolut top , das Drumherum fantastisch, das Wetter sowieso und naja, von der Kulisse (Foto unten) einmal ganz zu schweigen!
Ganz großes Dankeschön! Vor allem und ganz besonders auch an unseren Fahrer!
Anschließend (etwa gegen 5) sind wir heim gefahren und haben die Koffer gepackt, um dann die Heimat mit Ziel "Salzburg" zu verlassen. Vorher noch schnell die Kamerakarte leeren, damit dann auch genug drauf paßt (deshalb gabs den schnellen Vorab-Post vom Freitag).
Mehr zu Salzburg dann beim nächsten Mal...





P.S  ich seh grad, es sind wieder keine Schuhe auf den Bildern... aber hier

Kommentare:

  1. Ein sehr, sehr schönes Paar!

    Ich wünsche euch alles Glück der Welt!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. von Herzen gratuliere ich euch zur Hochzeit und wünsche euch eine wundervolle Zeit in Salzburg - ihr habt wirklich in einem wundervollen Rahmen den Bund für´s Leben gefeiert - da steckt eine zarte Person in einem traumhaft gearbeiteten Kleid - auch der Brautstrauß ist wunderschön - das Glück leuchtet aus euren Augen - alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    Tolle Fotos habt ihr da geschossen. Das Kleid ist ein Traum, genau wie der Brautstrauß.
    Und mit dem Palmenhaus habt ihr euch wirklich eine tolle Location ausgesucht.
    Alles, alles Gute euch zwein

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Ihr seid ein wunderschönes Paar vor toller Kulisse und in Farbe sogar noch mehr ;o)
    Bin schon sehr auf die Salzburgfotos gespannt!

    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seit ein so schönes Paar! Und Du eine ganz zauberhafte Braut. Ich wünsche Euch alles Glück.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Ah yes, those shoes - beautiful and very well chosen! Have a wonderful honeymoon in Saltzburg, I remember going there with my parents as a child and loving it very much! Congratulations to you both once again.

    Kate x

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wirklich schöne Bilder.
    Dein Kleid gefällt mir auch besonders, ein toller Farbton.

    Alles Liebe für Euch und eine glückliche Zukunft!

    Eine schöne und romantische Reise für Euch ;)

    Liebe Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maren,
    Soooo schön! seufz.....
    Ihr seid ein wirklich ganz bezauberndes Paar und ich finde Du siehst sehr, sehr glücklich aus auf den Fotos!
    Ich freue mich sehr für Euch.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Schön !!!!!!!!!!!!
    Meinen Glückwunsch nochmal Euch beiden :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wei... ihr habt schon geheiratet??? Ich dachte ihr heiratet erst im Mai! Oh wei... ich bin soooooo ein Schussel!!!

    Meine Liebe... alles alles erdenklich Gute und natürlich das Allerbeste für eure Ehe!!! Viele viele traumhafte Stunden zu zweit und ein leben lang wünsche ich euch, dass Leben mit Liebe zu genießen wie ihr es jetzt tut!!!

    Lass dich drücken

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid ein wunderschönes Paar und die Liebe leuchtet aus Euren Augen. Ich wünsche Euch ein langes, langes Leben, geborgen in diesem Glück.
    Umarme Dich Monika

    AntwortenLöschen
  12. ach Maren, ich bin sowas von entzückt, ihr seid, einfach goldig, du Elfe !!! nochmals alles alles Liebe und ich freue mich mächtig mit euch !!!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maren,

    bin gestern erst aus meinem Kurzurlaub zurück.
    Am Freitag saß ich abends am Kamin und habe an dich gedacht und an deinem schönen Tag und an die Orangerie.
    Heute habe ich voller Erwartung die Hochzeitsfotos auf deinem Blog gesehen und sie wurde nicht enttäuscht - warum auch?

    Nachträglich euch alles, alles Gute!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maren,

    schönes bilder ihr sieht sehr schön aus und wetter hat auch gut gepast oder ??
    Herzlich Glück wunsch von mir noch mal und alles gute für die Zukunft
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Kleid hätte ich auch gern gehabt. Dass ich beim blog-Stöbern gleich auf eine Hochzeit stoße, nehme ich mal als gutes Omen.
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
    Sandkörnchen
    (die bald den verflixten 7. Hochzeitstag feiert)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. So hübsch siehst Du aus mit dem rosa Brautkleid und dem wunderschönen Brautstrauss!! Alles Gute!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. ... Ihr seht echt so toll aus!! Ein wunderschönes Hochzeitspaar!!!!!!!

    Ich freue mich sehr mit euch, dass auch alles so schön geklappt hat, wie ihr euch das vorgestellt habt!!

    ... Und nun: ab in den Ehealltag ;-)
    Verschmitzte Grüße von anja.

    AntwortenLöschen
  18. Nochmals alles Liebe für Euch!!! Ihr seid ein sehr schönes Paar!!!Ich freue mich mit Euch.
    Der Tag war einfach wunderschön, wie die Fotos beweisen.Selbst das Wetter hatte gute Laune.
    Liebe Grüsse an Euch ZWEI von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ihr seid so ein wunderschönes Paar!
    Zauberhaft siehst du aus, in deinem wunderhübschen Brautkleid und dem schönen Strauss!
    Nochmals alles Liebe euch beiden!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...