Seiten

Donnerstag, 6. Mai 2010

Dankeschön




Ein dickes Dankeschön steht noch immer aus...
Eine meiner Hochzeitsüberraschungen von meinem Mann (klingt gut, was?) war unser fahrbarer Untersatz am Freitag. Was sagt ihr? Ich war begeistert ...
Und das Dankeschön gilt  Kollege und Freund und für diesen letzten Freitag eben auch "Chauffeur"  Martin, der einen großen Anteil daran hatte, daß alles so toll und gut geklappt hat.
***merci***

P.S. Martin, ich finde, das Auto steht dir gut :)

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft ... fahrt ins Glück !!!! Ursa

    AntwortenLöschen
  2. WOW
    was für ein tolles Gefährt

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Ein standesgemäßer Start ins Eheglück :-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. schön das Du uns so teilhaben lässt ...
    und ich schließe mich Deiner Blog-Gemeinschaft
    an ...einfach wow ...
    auf bald

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren,

    ein Traum, ein Traumauto für eine wundervolle Traumhochzeit, ein Traum für dich und deinen Schatz...alles Liebe und Gute und Schöne und Freude und Lust und, und, und...;-)

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. also der Chauffeur gefällt mir NOCH besser als das Auto :-) toll !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh alles Glück der Welt wünsch ich Euch, ihr seit ein ganz süßes Paar und dein Kleid ist ein Traum:) Lustig finde ich auch das Datum...... unser Hochzeitstag ist auch der 30.4. aber vor 12 Jahren:))
    Sende dir eine ganz liebe Umarmung...*Marie*

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...