Seiten

Dienstag, 20. April 2010

wenn der weiße Flieder ...


Hm, obwohl, nun ja... wie seht ihr das: kann es eventuell sein, daß der WEISSE Flieder, den ich im letzten Jahr gesetzt habe, doch gar nicht so WEISS blühen wird???
Ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. Wie herrlich ist denn Dein Katzenbild des Tages, liebe Maren... Soooo süß, das mcht mir gard ein total lachendes Herz, schön !!!
    Ich ersehne übrigens auch die Fliederblüte, hier im Norden ist er noch gar nicht so weit wie bei Euch, hmm, weiß sieht Deiner nicht gerade aus - ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren, ich muß auch sagen, daß Dein Flieder nicht gerade weiß aussieht.
    Über Deine Miezenbilder freue ich mich auch immer. Ich wußte gar nicht, daß Katzen so viel Alkohol trinken. :)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. laut gelacht hab ich grad, unser lila Flieder sieht zZ genauso aus :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maren,
    Dein Katzenbild ist wirklich ganz süß ;-))
    Ich glaube auch, dass Dein weißer Flieder in ein "Tintenglas" gefallen ist *kicher*
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...