Seiten

Freitag, 23. April 2010

Schuhe abzugeben ;)



Genau so habe ich mir das gedacht, als ich vorgestern einer leicht panischen Eingebung folgend, noch drei Paar "notfalls-nehm-ich-diese"-Schuhe über einen online-Versand bestellt hatte:
heute waren sie ALLE in der Post, die Ersatzschuhe und die richtigen, gefärbten Brautschuhe (Robin zeigt sie euch auf dem unteren Foto)!
Na, habt ihr es plumpsen hören? Es ist also der einzige Stein, der wirklich schwer auf dem Herzen lag, gefallen und ich kann jetzt ganz gemütlich meine Schuhe ein wenig einlaufen...


(...und überlegen, ob ich das eine oder andere Paar nicht evtl. doch behalte *gg)

Kommentare:

  1. Hihi, ich habe es genau gehört :-)
    Den großen Plumps!
    Liebe Grüße und (nun endlich) ein (schuh-)entspanntes WE!
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. hach wie aufregend.. für dich und ein kleines bisserl auch für uns ;o) .. schön das es noch geklappt hat ;o))))
    ich wünsch Dir viel vergnügen in den letzten Tagen vor dem großen Tag.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Maren, deine Füsse wachsen nicht mehr, die sind ALLE sooo schön, dann bist du eben für Jahre eingedeckt, ich würde ALLE behalten ;-)
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Murphy´s Gesetz - auf eine gewisse Art.

    Oder frei nach der Bibel:
    Wer hat dem wird gegeben.

    Ist ja vielleicht auch ´ne Preisfrage, ob Du alle Schuhe behalten möchtest. Bei 200 Euro das Stück könnte ich mir einen netten Ausflug nach Rom hübscher vorstellen, als zwei Paar überflüssige Schuhe im Schrank.

    Mir geht es leider so, dass ich nämlich immer vergesse, dass im Schrank viele tolle Schuhe stehen und ich eigentlich nur mal reinschaun bräuchte, wenn ich vermeine, jetzt unbedingt genau diese neuen Traumschuhe zu brauchen.....

    Schlaf´am Besten drüber.

    Ganz liebe Grüße
    Lil

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maren,nun kannst Du die letzten Tage vor der Hochzeit wenigstens etwas ruhiger schlafen.Es mußte einfach klappen, ich habe so fest die Daumen gedrückt.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ach, was sind schon 4 Paar Schuhe - behalt sie doch alle....:O)

    Gela

    AntwortenLöschen
  7. ...die sind alle sooo schön und deine Füßen sind ausgewachsen.....ich ürd sie alle behalten...LG Christel

    AntwortenLöschen
  8. Tjaaa, wenn du nun alle behältst, kannst du wechseln, wenn die ersten Blasen kommen *ganz schnell weg duck*
    Aber sie sind wirklich alle sehr schön, sehr schwer zu entscheiden, welche du zurück schickst.
    Schönes Wochenende!
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  9. Kathrin hat den Nagel auf den Kopf getroffen, Deine Füßle wachsen wirklich nimmermehr! Auf jeden Fall (an Deiner Stelle) würde ich die Schnuggels ganz rechts im Bild behalten.. mit dem hübschen Riemchen drüber und dem goldigen Knubbelknopf :0) Grüße & Küsse, Mira!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, Maren, stop tempting me with those beautiful shoes. I would send back number 2 but definitely try and think of reasons to keep the other three!! I think I love numbers 1 and 3 the best.

    Kate x

    AntwortenLöschen
  11. Mira, die mit dem Knubbelknopf sind auch meine Favoriten :)
    Nr.2 geht definitiv zurück,
    Nr.1 hat noch ne Chance und 3 sind eh die Hochzeitsschuhe :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...