Seiten

Donnerstag, 22. April 2010

Schachpartie


Irgendwann Mitte Januar hatte ich mir selbst die Frage gestellt: hatte ich nun eigentlich im Herbst die Zwiebeln von Schachbrettblümchen gesetzt oder nicht?
Ganz ehrlich? Ich wußte es nicht mehr... (wenn man nicht alles aufschreibt!)... ich wußte noch, daß ich es vor hatte, mehr aber auch nicht.
Nun, wie ihr seht, habe ich die Antwort inzwischen bekommen...
So herrlich filigrane Geschöpfe. Ich hoffe, sie werden sich fleißig ausbreiten im Garten.
:)


Und dankeschön!!! Für eure lieben Kommentare gestern! Ich hoffe, ihr seid bei den (mit Sicherheit kommenden) Fotos nicht enttäuscht, wenn ich gar nicht in einem Traum von weiß passend zum Schirm  heirate ;)
Und es gibt Neues von der Schuh-Front: auf meine Anfrage gab es die Auskunft, die Schuhe wären seit gestern unterwegs. Ist schon irgendwie komisch, kaum fragt man nach, heißt es: sind seit HEUTE in der Post *grübel
???

Und unser erstes Hochzeitspräsent ist gelandet... Riesen-Dankeschön nach Kiel... ist das nicht hinreißend? Ich bin schon sooo gespannt, was drin ist!

Kommentare:

  1. Guten morgen, ich mag diese Blumen auch, auch wenn sie sich bei uns im Garten nicht so fleissig ausbreiten.
    Herzlichen Dank für den Hut - er ist ein Traum. Und danke für die Anhänger - einfach süß. Sind schon im Zimmer meiner Tochter verschwunden. Und eben ist mir etwas sehr peinliches passiert: Ich habe mich bei MIN HUS dafür bedankt. Ich habe schlicht den Namen verwechselt - Gott sei dank haben wir noch kein Bildinternet - mein roter Kopf hätte schön geglüht.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren,die Blumen sind wunderschön und ich hoffe, daß sie etwas länger blühen und ich sie nächste Woche bewundern kann.
    Ja und Euer erstes Hochzeitspräsent sieht eingepackt schon mal sehr schön aus.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo Maren, wie hübsch die Blümis sind, toll !!!liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,
    ich bin auch ganz verliebt in Schachbrettblumen. Bei mir blühen aber grad' mal 2 (davon aber 1 in weiß) - leider kriege ich kein schönes Foto hin, da sie so ungünstig stehen. Mit Glück blühen vielleicht noch ein paar mehr - mal abwarten...
    Ich drück dir die Daumen, dass die Schuhe bald kommen - trägt "frau" sie noch vorher zum Einlaufen?
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ... das Einlaufen kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen !!!!
    Die Bierkisten sind übrigens noch wesentlich stabiler als die Weinkisten und waren damals schon stapelbar - zumindest wenn sie von der gleichen Brauerei stammten. Sie sind unglaublich schwer - kein Wunder, dass die "Bierkutscher" früher stramme Oberarme hatten.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. ...ich würd sie ja gern einlaufen, aber dazu müßte ich sie erstmal HABEN...
    seufz.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...