Seiten

Samstag, 17. April 2010

himmelblau


Oder besser weiß-blau
(und nein, das ist nicht nur Bayern, das ist auch Vorpommern ;)! ).
Ich hab ja ganz gespannt darauf gewartet, daß sich die hellblauen Perlhyazinthen im Garten endlich öffnen, und nun ist es soweit...
sie schummeln ein klein wenig und sind gar nicht hellblau, sondern weiß mit einem blauen Streifen...


Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maren, auch dir ein schönes Wochenende. Ich hoffe auf viel Sonnenschein.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. was für eine zarte Schönheit, und so wunderbar von Dir in Szene gesetzt, liebe Maren ♥

    AntwortenLöschen
  3. ach, wie wunderschön...Perlhyazinthen kenn ich gar nicht, nur normale Hyazinthen. Sie heißen wahrscheinlich so weil der Knubbel(?) in der Mitte wie eine Perle aussieht.
    Schönes Wochenende auch dir
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine tolle Blume!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren,

    ja, eine sehr schöne Zartheit...

    Sonne für dich, herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dir auch ein schönes Wochenende :)))))))))

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...