Seiten

Mittwoch, 7. April 2010

Entscheidungshilfe

bzw mit hellerer Schrift:

oder

Zu Hülf... ich kann mich nicht entscheiden - das Logo für die Menükarten... welches soll ich nur nehmen?!
Dazu eine Umfrage in der sidebar ... bitte stimmt doch einfach mal ab, was ihr meint :)

P.S.
(ich hab grad noch eine Variante des oberen mit hellerer Schrift ergänzt - für diese beiden Varianten bitte zusammen abstimmen)

Kommentare:

  1. Oha! Wie schön!
    Also Hintergrund Grafik vom ersten Bild (sehr schön!), Farbton auch vom ersten. Aber das Gewischte am Rand macht es etwas unklar.
    Die Optik im zweiten ist ruhiger...
    Und das Monogramm wirkt etwas Durcheinander....
    Vielleicht den Schatten im W weglassen und nicht ganz so doll ineinander schieben?
    Schau mal hier:
    http://www.monogramstudio.de/?gclid=CNuVqpjh9KACFVSEzAodO2gawA
    oder hier:
    http://www.druckerey.de/schaufenster/index.html#Kalligraphie

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Der Schatten vom "W" ist Absicht, weil es eigentlich 2 x W sein soll (ich behalte meinen Nachnamen und unsere beiden Namen beginnen mit "W")...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,

    mir gefällt die Schwarz-Weiß-Variante besser, habe ich dementsprechend abgestimmt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh! Ich verstehe :-)
    Dann vielleicht ein zarteres Grau?

    AntwortenLöschen
  5. Abstimmen klappt bei mir nicht. Deswegen auf diese Art und Weise! Ich finde beim ersten den Kontrast vom Monogramm zum Hintergrund etwas hart, auch wenn mir die Farben gut gefallen. Daher stimme ich für das 2. Und wenn ihr beide dann unterschiedliche Nachnamen mit "W" habt, würde ich vielleicht doch AW & MW drauf schreiben, oder einfach nur A & W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maren,

    ich bin unbedingt für die erste Variante, es sieht so schön verspielt aus, passt dann sicher auch irgendwie zu deinem Kleid und so...
    also ich habe abgestimmt...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,wir finden den unteren Entwurf schöner. :)
    Liebe Grüsse von Thilo und Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren,
    ich habe für den unteren Entwurf gestimmt! Ich finde ihn irgendwie edler, graziler :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch für den unteren Vorschlag gestimmt, obwohl ich beide auf ihre Weise schön finde. Den Ausschlag gab wohl, das die untere Variante harmonischer wirkt... Aber wie auch immer ihr euch entscheidet - es wird einfach wundervoll werden! :o)
    Alles Liebe
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maren,
    Das ist bestimmt swehr!
    Ich sage das 2e bild.
    ich liebe rosen sehr!
    eine schöne abend gewunsd
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  11. der obere Entwurf gefällt mir besser, weicher;
    der untere ist mir zu hart, trotz der Blümchen

    AntwortenLöschen
  12. ... ich bin für das erste Bild, sieht einladender aus.

    Liebe Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die erste Variante lieber.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maren,

    da würde mir die Entscheidung aber auch schwerfallen :-)
    Mir persönlich gefallen die ersten besser, aber ich finde auch, dass der Schatten des Ws wegsollte. Und es wäre ruhiger und eleganter, wenn die Initialen und die Grafik die selbe Farbe hätten. Sprich: am besten würde mir die erste Version gefallen, wenn die Buchstaben auch in diesem Santon wären und das W mit ohne Schatten :-))

    Hoffe, ich hab Dich nicht verwirrt :-)
    Sonnige Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  15. Die Schrift oben heller zu gestalten - daran hatte ich auch schon gedacht und es jetzt noch mal ergänzt... der Schatten muß aber bleiben (siehe 2. Kommentar)
    :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maren ,
    die erste ist die beste ...
    und hast Du was schönes in Salzburg gefunden ...es war für mich schwierig das richtige zu finden ...hab von Monika gehört das Ihr auf alle Fälle zum Caffee trinken ins Schloß Mönchstein geht ...die schönen Häuser sind eher außerhalb ..Schloß Fuschl + Anif +Mondsee in der Innenstadt sind schöne Restaurants und eher unsympatische Hotels ..
    ich hoffe ich höre noch von Dir
    auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maren!
    Also mir hatte auf Anhieb Letzeres gefallen.
    Es kommt ja auch auf die Tischdeco. an und alles andere Drumherum. Liebe Grüsse von Annett!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...