Seiten

Dienstag, 27. April 2010

Ausstellung

Abb. Copyright Münchener Stadtmuseum

"Mode sprengt Mieder - Silhouettenwechsel "
So der Name einer Ausstellung, die aktuell in München zu sehen ist.

läuft schon seit 22. Januar 2010 bis 16. Mai 2010 im Münchner Stadtmuseum


Mehr Infos und den Internetauftritt  des Museums, von welchem auch die Abbildung oben entnommen ist, gibt es hier. Ich war noch nicht dort, werde aber auf jeden Fall noch einen Besuch nachholen.
Ist sicher interessant, vor allem für die vielen fleißigen Schneiderlein hier :)

Kommentare:

  1. Schuat sehr interessant aus, ist aber sooo weit weg.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte grad , die wolltest du alle am Freitag anziehen :-) herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    ... das fände ich auch noch interessant, aber München liegt leider nicht grad um die Ecke (ca. 8 Std. entfernt)...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Tja, da folge ich dann dem Link, denn die Entfernung ist zu groß-LEIDER!

    Liebe Grüße und für Freitag bestes Wetter und auch sonst alles Gute.

    Ich freue mich schon auf die Fotos und den Bericht!

    Mache Kurzurlaub in der Natur und bin erst am Sonntag in der Wirklichkeit zurück,

    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Bitte bitte... sehr sehr gern geschehen! :)

    Die Ausstellung sieht interessant aus! Warst du mittlerweile schon dort?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir und deinem Bald-Ehemann alles gute für Freitag und möge alles so klappen, wie ihr euch das gedacht habt! Lasst euch ordentlich feiern. Ich dachte übrigens auch zuerst fast die Klamotten seien eine Auswahl für den großen Tag, wie bei den Schuhen *ggg*

    Magst du Awards? Ich habe dir nämlich einen zugedacht. Wenn du dich wieder erholt hast, guck mal in mein Blog!

    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...