Seiten

Donnerstag, 15. April 2010

Auch der Spatz hat Mut zum Hut.

Geht es euch auch so, wenn irgend ein neuer Bastelkram frisch gelandet ist, dann muß dieser sofort ausprobiert werden.
Frisch gelandet bei mir sind in den letzten Tagen ein paar neue Stempel mit Vogel-Motiven, u.a. dieser Spatz mit Hut (paßt ja auch zum letzten Post).
Und da ich auch bei den Tags mal etwas neues ausprobieren wollte, habe ich diesmal den Karton nicht antik gefärbt, sondern in einem Sud aus getrockneten Hibiskusblüten gebadet... der Sud selbst ist dann knallpink, ergibt auf dem Papier aber ein schönes lavendelblau.

Kommentare:

  1. super, super schön !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. O what a beautiful birds.
    It is at special made for lovers whit the lavendelbelue.
    have a verry lovely day
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  3. es sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren,
    Die Tags und die Karte sieht einfach perfekt aus! Wellt sich das Papier denn nicht nach einem Bad?
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. das ist sehr starker Karton - da wellt sich nichts, notfalls hinterher bügeln ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja toll rausgekommen! Ich hätte ja auch gedacht, dass sich das wellt. Der Spatz mit Hut ist süß!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maren! Sorry, aber ich bin etwas uninformiert, aus was ist den der Anhänger aus Stoff oder Karton und was ist den ein Tags?
    Es gefällt mir rein optisch sehr aber ich wüsste gern wofür man das benutzen kann.
    Herzliche Grüsse von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annett,
    "Tag" (engl) = Anhänger, Etikett
    also quasi neudeutsch für Geschenkanhänger ;) Damit ist die Nutzung dann auch schon genannt, die Rückseiten sind unbedruckt und bieten damit Platz zum Beschriften. Anfang des Jahres hatte ich z.Bsp. einen kleinen Auftrag von der Inhaberin eines Antik&Wohnen-Laden in Stuttgart, die ähnliche Anhänger als Preisschilder für ihre Schätze haben wollte. Guck doch, wenn du magst, einfach mal in meinen dawanda-shop, da gibts noch mehr designs bzw. klick hier im Blog das Label "Handarbeit" an und scroll dich runter :)
    Die kleinen Oster-Tags konnte man auch super an den Osterstrauch hängen...
    Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  9. Annett, ein P.S.: guck mal zum 15. und 19.Januar :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maren,
    das sieht soooo wunderschön aus!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...