Seiten

Sonntag, 21. März 2010

Sonntagabend in Stralsund

Versprochen, ab Mittwoch gibt es dann auch wieder Bilder, heute nur noch einmal Hallo und somit ein weiterer bildloser Gruß von der Heimatfront.
Der Kurzurlaub hier ist fast vorüber, alle geplanten Dinge getan. Morgen heißt es noch ein wenig Müßiggang, Ticket hab ich  ja schon, ICE-Platz muß noch reserviert werden, die Tasche noch gepackt. Dann geht es am Dienstag wieder auf die Heimreise...
Mit dabei sind die Freude darüber, daß das Wetter doch recht gut mitgespielt hat, ganz viele Erinnerungen an schöne Momente mit alten Freunden und meinen Eltern. Das Wiedersehen von Orten, an denen man früher gern und oft war... Jasmund! Wer in diesem Jahr vielleicht Rügen besucht, sollte sich das merken... ich liebe diese Ecke :)
Weiterhin ein paar kleine Einkäufe... Mädels, ich muß beichten: ich hab´ schon wieder Tassen gekauft *seufz

Von hier aus außerdem noch einmal ein dickes Dankeschön für einen herrlichen dekadenten Samstagabend an den Verursacher desselben!

Und bevor das hier eine Oscar-Dankesrede oder gar ein Homerischer Schiffkatalog wird, grüße ich abschließend noch einmal in die Runde und wünsche einen gemütlichen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Na, da trennten uns ja knappe 32 km ;-)

    AntwortenLöschen
  2. am Mittwoch nicht einmal die... da war ich in HGW, lG maren

    AntwortenLöschen
  3. Maren, auch dir noch einen herrlichen Abend, geniess jeden Augenblick in der Heimat und hab eine gute Rückfahrt !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Och, da hättest ja zum Käffchen oder Tee in mein Geschäft kommen können... ;-)

    Da hattest du dir aber schönes Wetter für den Besuch in HGW ausgesucht...

    ...und bestimmt die letzten hässlichen Schneereste auf dem Markt gesehen (falls du in der Innenstadt warst.)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass du so eine schöne Zeit hattest, Maren, und wünsche dir eine gute und gemütliche Heimreise. Und dann freuen sich mindestens vier (zwei Menschen und 2 Kater), dass du wieder nach Hause kommst... :-).
    Liebe Grüße, auch an S.,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Have you been away Maren? I have missed some posts as I took a blog break .... in any case I hope you had a wonderful time ... was it to Sralsund? Some things get lost in translation and my German is not very good!:0)

    Jeanne x

    AntwortenLöschen
  7. Dear Jeanne, i have been visited my old friends and my parents ... my hometown is Stralsund and my parents still live here. I havent seen it all for about three years now and many have changed but many is still the same. So i have spent some nice days here... today i leave and go home to Munich.
    More with pictures from here soon... :) Lots of greetings! maren

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...