Seiten

Montag, 15. März 2010

neue Karten und Anhänger


Wenn es draußen regnet und gleichzeitig schneit, bleibt einem ja gar nichts anderes übrig, als zu basteln ;) Ich hatte noch ein paar Restbestände an Transparentpapier und einen Bogen von einem eigenartig strukturierten Papier, welches sich entgegen meinen Erwartungen ganz hervorragend bedrucken ließ.
Heute heißt es allerdings Koffer-packen, ich werd´nämlich den morgigen Tag mal zur Abwechslung im Zug verbringen, da ich aber nicht in eine internetfreie Zone reise, werd´ich mich an dieser Stelle auch nicht verabschieden :)

Kommentare:

  1. Deine Karten sind großartig geworden.
    Ich wünsche Dir morgen eine gute Reise.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Gerade vor ein paar Tagen habe ich entdeckt, dass mein Laserdrucker wider Erwarten doch mit Transparentpapier umgehen kann. Es eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten...
    Gute Reise!
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  3. bow sind die wunderschön !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll, die Karten und die Anhänger!

    Ich wünsche dir eine gute Reise ans große Eis (Wasser) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful tags - love them all.
    Beautiful cards too

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön - muß ich auch mal ausprobieren ob einer unserer Drucker das mitmacht. LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten liebe Maren - wünsche Dir einen schönen Aufenthalt an der See und ... vielleicht begegnest Du dort schon dem Frühling. LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. was ein schoner karten hast du gemacht!
    Ich danke dir fur deine besuch an mich
    und liebe worte
    Noch ein sehr gemutliche abend
    Yolanda

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...